Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11942
      pickelrudi
      Teilnehmer

      Hallo liebe Arsenal Germany-Community,

      da ich trotz Suchfunktion keinen Thread auf euer Seite finden konnte, der mir weiterhilft und auch sonst im Internet die Infos eher Mangelware sind versuche ich mein Glück mal an dieser Stelle.

      Wir besuchen Mitte Dezember als fünfköpfige Gruppe London und würden unseren Aufenthalt gerne mit dem ein oder anderen Stadionbesuch abrunden. Am Sonntag, den 15.12.2019 steht das Spiel der Gunners gegen den amtierenden Meister an. Mir ist bewusst das Tickets für Arsenal allgemein mit zu den teuersten in Enland gehören und die Nachfrage nach Tickets für genau dieses Match besonders hoch ist. Könnt ihr mir dennoch Hinweise geben bzw. mich an euren Erfahrungen vom Ticketerwerb teilhaben lassen, wie man vielleicht an Tickets für dieses Spiel kommen könnte? Kennt ihr guten Anlaufstellen / Kontakte oder gibt es vielleicht sogar hier auf der Seite / im Forum jemanden der direkt seine Unterstützung (beispielsweise über seine Mitgliedschaft) anbieten würde?
      (Die Tickets müssten auch nicht super zusammenhängend sein, aber wenn wir zumindest grob im gleichen Block sitzen wäre das schon vorteilhaft.) Ich bin über jeden Hinweis, der uns näher an das Match bringt dankbar!

      Auf Eventi-Seiten alá Stubhub & Co. mit 100€ und mehr Aufschlag pro Ticket würde ich doch ganz gerne verzichten. Von Touting-Tickets am Stadion fange ich gar nicht erst an. Ein kleine Entschädigung bei erfolgreicher Mithilfe, egal ob in finanzieller Form oder in Hopfennaturalien, gebe ich natürlich gerne =)

      LG Florian

      ps. Kann zufällig jemand hier aus dem Forum die Ticket-Availability einsehen und mal berichten, wie es anderthalb Monate vor dem Spiel für das Match so ausschaut?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.