Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      heinz
      Teilnehmer

Alles ok

heinz
      Teilnehmer

Hallo,
      hoffe es geht Euch allen gut und Euren Liebsten.Es ist im Forum so ruhig wie teilweise im Emirates
      Darf immer wieder feststellen habe nichts falsch gemacht das Ich meine Dauerkarte aufgegeben habe. Gewisse Söldner lehnen ja Gehaltsverzicht ab und das finde Ich sowas von erbärmlich.War mir klar das der Stehgeiger vom AFC dabei ist.und kann mir vorstellen wär die anderen Gierigen sind.Wäre gerne auf eure Meinung neugierig.Mich sieht auf jedenfall kein Stadion mehr da gehe ich zu unserem ortsansässigen Verein in der Nähe wo Bernd Leno das Fußball spielen gelernt hat.

Gewisse Söldner lehnen ja Gehaltsverzicht ab und das finde Ich sowas von erbärmlich.War mir klar das der Stehgeiger vom AFC dabei ist.und kann mir vorstellen wär die anderen Gierigen sind.Wäre gerne auf eure Meinung neugierig

Keine Ahnung woher Du immer Deine Informationen hast … BILD am 21.04.2020 „Englische Zeitung behauptet Özil lehnt Gehaltsverzicht ab“ ? … SPORT1 am 21.04.2020 „Özil verweigert wohl Gehaltsverzicht“ ? … englische Zeitung behauptet!? … verweigert wohl? … eventuell? … könnte sein? … möglicherweise?

Ich kann mir keine Meinung bilden, über eine Sachverhalt der wage ist & nicht bewiesen oder fundiert … andere können das augenscheinlich & zelebrieren das auch gern … ich nicht, sorry !

heinz
      Teilnehmer

Nach dem Urteil gegen City gibt es nur eine Meinung :“Betrug lohnt sich“ und zu Menschen die jetzt noch ins Stadion rennen habe ich meine eigene Meinung..Es gibt sinnvolleres im Leben.

arsenal76
      Teilnehmer

@heinz: pragmatisch wie immer, aber dem muss ich leider mal zustimmen (dem ersten Teilsatz). Etwas Neues ist diese Erkenntnis allerdings nicht…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.