• Autor
    Beiträge
  • #8380

    frank
    Teilnehmer

    Dabei handelt es sich hoffentlich nur um eine Geldanlage und nicht um eine ernstgemeinte „Verstärkung“.

  • #8381

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    er wird ausgeliehen, ist für sein alter sehr weit und ist ein junges verteidigertalent. was gibts gegen die verpflichtung zu sagen? er hilft 17/18 noch gar nicht, 18/19 vielleicht im league cup und EL und wer weiß, irgendwann, hilft er vielleicht richtig. er soll anlagen zum abwehrorganisator haben – wäre top, wenn er sich zwischen chambers und holding einreiht in 1,2 jahren.

    lieber solche transfers, als van dijk für 1000000000000000000000000000 milliarden.

  • #8382

    jvg
    Teilnehmer

    Vielleicht hätte die Verkündung einfach n Nummer kleiner sein können für jemanden, der vielleicht in ein paar Jahren zu einer Verstärkung werden kann … ansonsten kenn ich den nicht, würde aber sagen, wir lassen ihm seine Chance … wenn es denn irgendwann soweit ist 😉

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8383

    pvg
    Teilnehmer

    pvg natürlich. Sorry.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.