Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13076
      arsenal76
      Teilnehmer

      xxx

    • #13077
      arsenal76
      Teilnehmer

      Wie hieß es früher immer, ein Spiel dauert so lang bis der Schiri abpfeift. Scheint für die FA wohl diese Saison keine Rolle mehr zu spielen. Und natürlich gehts dabei um nichts anderes wie einen ELFER für Manure. So macht Fußball schauen keinen Spaß.

      Klar war es Handspiel, aber Abpfiff ist doch Abpfiff??? Wo sind die Regelkundler?

    • #13078
      heinz
      Teilnehmer

      jetzt weißt Du warum ich nicht mehr ins Stadion gehe VAR usw.und deshalb mein Season Ticket abgegeben habe.Es geht nur noch weltweit nur ums Geld und sonst nichts. zu etwas anderem : Arsenal spielt am letztem Spieltag am 23.05.21 gegen die Seagulls Brigthon(ich weiß es noch soooooo lange) und hoffe das es das letzte Spiel von diesem Verein in der PL ist .Ich kann diese Truppe einfach nicht leiden.

    • #13079
      arsenal76
      Teilnehmer

      …und ein klares Handspiel vor dem Ausgleich in der Extratime von Havartz wird NATÜRLICH NICHT geahndet..

      …was will man da noch sagen???

      Was für eine Verarsche!

    • #13081
      xtc
      Teilnehmer

      http://arsenalist.com/f/2018-19/3-mane-yellow-2020-09-28.html

      wir (vor allem die xhaka elneny kombo) waren unglaublich schwach, aber da muss man nicht mehr viel zu sagen, weil das spiel ja eh vom VAR entschieden wird.. ich hoffe bloß, das Skript der FA sieht vor, dass Arsenal mal wieder in die CL kommt – scheiß Daily Soap…

    • #13082
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      ein spieler von burnley oder sheffield sieht in dieser szene nach var rot – ganz klar.

      allerdings hätten wir auch gegen 10 mann verloren. die mutloseste und blutleerste leistung seit arteta würde ich sagen. schon gegen whu wars schwach – kein guter trend.

      amn – so sehr ich seine voraussetzungen mag – ein einziges taktisches fragezeichen. nicht beim außenverteidiger, nicht beim außenstürmer, keinen zweikampf geführt (geschweige denn gewonnen) und auch in ballbesitz ohne lösungen. wie er durchspielen konnte, erschließt sich mir nicht.

      holding sackstark ohne ball – und völlig überfordert, wenn er ihn hatte^^ ceballos sah ganz gut aus, allerdings war pool da auch schon ein bisschen müde….

    • #13083
      heinz
      Teilnehmer

      Zuallerst Schwimmingpool hat verdient gewonnen doch wäre es dazu gekommen wenn Mane vom Platz gestellt worden wäre (für mich waren es 2 Tätlichkeiten in kürzester Zeit) und wenn ich den nicht neutralen Sommerfeld Reporter bei Sky hören wirds mir Übel allein die Aussage van Dijk hat einen Bonus.Und punkten kannste nicht wenn wie das Team gestern 2 Versager hast David Luiz und der Anti Fussballer Ainsley Maitland-Niles. Aubu hatte auch keine Lust.Und letzte Saison mit 2 Siegen gestartet sage nur täglich grüßt das Murmeltier.

    • #13089
      heinz
      Teilnehmer

      denke da gibt es nichts mehr zu sagen Millners Handspiel
      aber die Arsenal Spieler stehen dabei wie eingeschüchterte Lämmer wenigstens der Fussball Gott hat dann doch noch ein Einsehen gehabt.Könnte mich nicht erinnern das der AFC so bevorzugt behandelt wurde als Manu und Arsenal um den Titel gespielt haben.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.