• Autor
    Beiträge
  • #9636

    gunner92
    Teilnehmer

    …….

  • #9637

    gunner92
    Teilnehmer

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/729093/artikel_fans-entsetzt_kroenke-uebernimmt-arsenal-komplett.html#omsearchresult

    „Während KSE seine Bestrebungen betont, mit Arsenal regelmäßig um die Titel in Premier und Champions League zu spielen, kritisieren die Fans, dass die Übernahme kreditfinanziert ist, und fürchten, dass KSE mit den Einnahmen bei Arsenal Schulden begleichen oder gar andere Unternehmungen in Kroenkes Imperium finanzieren könnte.“

    Da läufts mir ganz kalt den Rücken runter.

  • #9641

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    … es soll dabei nicht vergessen werden, das es Kroenke für den A*** interessiert ob wir Titel gewinnen oder nicht, hat es ihn bis jetzt ja auch nicht … & sicher interessiert es ihn brennend, wie Arsenal auch weiterhin im Viertel aktiv ist, wie Nachwuchsarbeit ohne kommerzielle Interessen funktioniert, was Community bedeutet …

  • #9642

    heinz
    Teilnehmer

    wer glaubt das Mister Kroenke aus Nächstenliebe macht der träume weiter. Geld rausziehen und dann die Flitze
    machen. Jetzt geht es langsam mit Arsenal bergab und der liebe Nachbar lacht jetzt schon .

  • #9660

    frank
    Teilnehmer

    Für Kroenke zählt nur eines – Rendite !
    Es ist zum Kotzen, wenn nicht nur die Tradition sondern auch die Verbundenheit der Fans überhaupt nicht mehr ins Gewicht fallen.
    Der Fußball geht immer mehr den Bach runter.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.