Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12357
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      ….

      fuck, sind die stark. 70% ballbesitz und spielen wie man city!

      0-0 nach 20 Minuten absolut glücklich für uns

    • #12358
      gunnerrued
      Teilnehmer

      Respekt an Leeds und Respekt an unsere 2. Halbzeit, in der, offensichtlich nach Ansprache von Mikel Arteta, eine beachtliche Steigerung abgerufen werden konnte. Chapeau!

    • #12359
      xtc
      Teilnehmer

      Was man so in den Interviews gehört hat, hat Arteta wohl genau das ausgesprochen, was ich mir erhofft hatte. Sie haben Leeds nicht respektiert und dafür beinahe auf die Fresse bekommen. In der zweiten Halbzeit wollten sie es dann. Ich bin froh, dass die Worte des Trainers offenbar Anklang fanden.
      Eine Sache möchte ich dennoch ansprechen. Unser ganzes Team lässt den Ball laufen und spielt sichere Pässe. Es ist quasi Nachspielzeit und der Kampfgeist von Leeds scheint gebrochen. Was zur Hölle stimmt nicht mit Holding, dass er meint einen 30 Meter Pass ins Ungewisse zu spielen? Meiner Meinung nach der schlechteste Spieler auf dem Feld heute (auch in HZ. 2 .. Es wird Zeit, dass der wieder etwas Spielpraxis bekommt, weil das was ich heute gesehen habe, war alles andere als ne Glanzleistung).
      MOTM für mich Martinez – Auf gehts, zweiter Sieg in Folge – COYG!

    • #12361
      carlos
      Teilnehmer

      Ich finde die ehrliche und offene Art von Arteta in den Pressekonferenzen herrlich. endlich einer der es geradlinig anspricht wenn er lauter werden muss mit der Mannschaft
      1.HZ war ein deutliches Zeichen dass man keinen Gegner unterschätzen darf, 2. Hz war dass was man sehen will…zu Recht auch die tolle Reaktion der Zuschauer für die Mannschaft

    • #12362
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      selten zwei so verschiedene halbzeiten gesehen, am ende ist der sieg gar nicht mal unverdient – wenn auch etwas glücklich, da man niemals mit 0-0 in die pause gehen darf.

      gönne leeds den aufstieg, die haben mich echt begeistert! hoffentlich sehen wir sie näxtes jahr in der PL, dann haben wir mit guter Wahrscheinlichkeit 2 richtig gute, ansehnliche fußballspiele mehr!

      näxte runde ist an der südküste – aber die jungs von Eddie Howe stecken knietief im abstiegssumpf – die haben andere sorgen. das sollte machbar sein!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.