• Autor

xtc
    Teilnehmer

Platzhalter

heinz
    Teilnehmer

lieber xtc jeder weiß wenn Du meinst und mir hat Unais Aussage es spielen die es verdient haben. Würde sehr gerne Martinelli in einem PL Spiel sehen was ich bis jetzt gesehen habe a la bonne heure.
    überhaupt die Jungen begeistern mich wenn so einen Mustafi (finde Ihn nicht PL tauglich) hinten drin hast 3 Spiele alle zu 0

xtc
    Teilnehmer

Grandiose Vorstellung gestern, wenn Emery weiterhin auf Kolasinac setzt hat er ein echtes Problem nach der Performance von Tierney. Gestern hat echt jeder geglänzt. Einzig Maitland Niles (der sich selbst ja als Winger sieht) hat ziemlich lustlos gespielt, vll. noch nicht wieder fit? Wenn wir die Mannschaft zusammenhalten können, haben wir noch echt Spaß mit denen und sind hoffentlich bald wieder in der Lage auch mal ein Everton/Norwich/Newcastle so abzufertigen wie gestern Standard Lüttich. Statt nach dem 2:0 aufzuhören, haben wir konstant weiter Druck gemacht, so will ich das weiterhin sehen.

redmath91
    Teilnehmer

Lloris Arm sah echt nicht gut aus..

heinz
    Teilnehmer

wünsche Hugo Lloris alles Gute das gebührt Fair Play auch wenn er im falschem Verein spielt.

redmath91
    Teilnehmer

Sehe ich auch so. Abgesehen von der Verletzung war das ne top Woche für die Nachbarn 😂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.