• Autor

db10
    Teilnehmer

..xx

db10
    Teilnehmer

Arsene, der alte Fuchs … Lacazette spielt .. bei den anderen Matic aber auch ..

Arsenal: Cech, Koscielny, Mustafi, Monreal, Bellerin, Xhaka, Ramsey, Kolasinac, Ozil, Alexis, Lacazette

Subs: Ospina, Mertesacker, Coquelin, Wilshere, Iwobi, Welbeck, Giroud

Man Utd: De Gea, Valencia, Lindelof, Smalling, Rojo, Young, Matic, Pogba, Lingard, Martial, Lukaku

Subs: Romero, Darmian, Blind, McTominay, Herrera, Mata, Rashford

der_fahrplan
    Teilnehmer

3 matches in 7 tagen, 3 mal die gleiche elf….riskant. naja. hätte mich über giroud und/oder welbz gefreut, um den gegner zu überraschen…mal sehen wie das läuft.

der_fahrplan
    Teilnehmer

😀

easy.

eigentor koscielny. eigentor mustafi. 2-0 united in 10 minuten. ohne sich angestrengt zu haben.

heinz
    Teilnehmer

wie man eine Mannschaft einstellt lernt AW nie könnte ko….. ehrlich gesagt habe nicht anderes erwartet

frank
    Teilnehmer

Scheint so zu werden wie immer gegen die Top Teams….
    Dazu noch eklatante individuelle Fehler und die bekannte, grottenschlechte Chancenverwertung.
    Viel Aufwand – Null Ertrag !

TH14.91
    Teilnehmer

Eigentlich ein richtig starkes Spiel bisher. Die zwei Totalausfälle wurden eiskalt bestraft und jetzt steht es 0:2. Noch!

Wir sind richtig am fighten. Da geht noch was!

TH14.91
    Teilnehmer

Was für ein Wahnsinn!

frank
    Teilnehmer

Wie gesagt, ein riesen Aufwand und NULL Ertrag. Da werden Chancen versiebt, dass einem die Haare zu Berge stehen.

der_fahrplan
    Teilnehmer

Scheint so zu werden wie immer gegen die Top Teams….

wie zuletzt auch gegen tottenh…oh.

nach den beiden geschenken (die united auch gut zu ende gespielt hat!) eines der besten arsenal-spiele seit langem. wie united die null hält, wissen sie selber nicht – so viel dusel hab ich selten für ein team gesehen – und das in 30 minuten! irrsinn!

hoffe auf giroud, bei der masse an ecken und freistößen macht der garantiert einen.

und das lacazette DEN NICHT QUER SPIELT ist eine bodenlose frechheit. bei uns in der kabine wäre er mit ner kiste bier richtig, richtig gut bedient. was ein ego.

wilshere10
    Teilnehmer

Der Spielstand ist mir bei derzeitigen Spielverlauf voll egal. Was für ein Spiel. Wenn wir da nicht mindestens einen Punkt holen, Fresse ich einen Besen

frank
    Teilnehmer

Der Spielstand ist mir bei derzeitigen Spielverlauf voll egal. ??
    Mir nicht ! Sinn des Spiels ist es, mehr Tore zu schießen als der Gegner ! Die B-Note geht mir am A… vorbei und miemand fragt, wie deine Punkte zustande kamen.

der_fahrplan
    Teilnehmer

mir geht die b-note nicht am arsch vorbei. sonst könnt ich ja mourinho-fan sein…

aber jeder, wie er will.

frank
    Teilnehmer

mir geht die b-note nicht am arsch vorbei. sonst könnt ich ja mourinho-fan sein…
    Wenn dass deine Schlussfolgerung ist.. bitte sehr.
    Btw ich finde es um so frustrierender, wenn man derart viel Alarm macht, den Gegner mehr und mehr zurückdrängt und sich dann bei einem Konter derart dumm in der Abwehr anstellt.

der_fahrplan
    Teilnehmer

ja. deshalb sag ich ja: jeder wie er denkt. für den rahmen von einem spiel ist die b-note natürlich egal, wenn man das integral aus vielen jahren fußball gucken zieht, ist die b-note eine der hauptgründe, warum arsenal irgendwie heraussticht. aber das ist nur meine meinung.

irres spiel, falsches resultat, schade drum. die leistung war spielerisch und kämpferisch nicht schlecht. aber wir hatten koscielny (dem sei auch mal ein schlimmer tag gegönnt, sonst so zuverlässig) und die hatten de gea (was der gehalten hat!). in der endphase verstehe ich nicht, warum iwobi und özil invers spielen, obwohl wir 2 echte kopfballstürmer hatten, andereseits hätte es auch noch einen klaren elfer geben müssen – alles geschenkt. bleiben wir in der offensive derart stark (ramseys vorlage war der hammer) freu ich mich auf die nächsten spiele – de gea steht ja nur bei united im tor.

heinz
    Teilnehmer

Fazit: Spiele bzw.Titel werden in der Abwehr gewonnen.

wünsche noch schönen 1 Advent

carlos
    Teilnehmer

Finde heute hätte Wenger die Mannschaft perfekt eingestellt, den Gegner 90 Min. Im Griff gehabt.
    Er kann nix machen wenn 2 Verteidiger auf Kreisliganiveau agieren.
    Chancen waren in hülle und fülle da, leider teilweise stümperhaft vergeben, heute war unsere offensive im Abschluss unglücklich und nicht auf dem Niveau das ich erwartet hötte.
    Andererseits hat DeGea ein Wahnsinnsspiel abgeliefert – motd !

Scheiß Ergebnis, zum kotzen, aber ein spannendes unterhaltsames Spiel wie ich finde

gunner92
    Teilnehmer

Zum Glück gibt es nur einen Mourinho in der Premier League und nicht noch 16 andere, sonst würden wir wohl ruckzuck in die Championship absteigen. Heute war waren wir natürlich haushoch überlegen, aber der Typ weiß einfach, wie man gegen Wenger gewinnt, egal wie das Spiel läuft.

gunnerrued
    Teilnehmer

@gunner92 – Mit Verlaub, wie er das Spiel gewonnen hat weiß Urinho nicht.
    Durch zwei dicke Patzer klar im Rückstand, dann eine tolle Moral bewiesen und leider die Chancen nicht nutzen können. Bei soviel nötiger Offensive ergeben sich automatisch Räume zum kontern. Fußball kann grausam, aber so isser halt. 😉

pvg
    Teilnehmer

Unglaublich, das wir dieses Spiel nicht gewonnen haben. Aber eben auch Teil der Faszination des Fußballs, dass man als klar schlechtere Mannschaft 3 Punkte mitnehmen kann.
    Noch unglaublicher finde ich eigentlich nur, wie man AW dafür verantwortlich macht, dass die IV einen auf G-Jugend macht. Unbelievable.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.