Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11833
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      blabla

    • #11834
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      fucking egal, wer jetzt im elferlotto gewinnt: das hat gefetzt 🙂

    • #11835
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      mit innenpfosten zum 19. tor des abends – irre, passend….auch der fehlschuss von ceballos, der seit seinen ersten spielen stetig abbaut und momentan vielleicht eher nicht im kader stehen sollte.

      geile kiste, schlechtes ende!

    • #11836
      okki61
      Teilnehmer

      Schade, war aber schön anzuschauen. Mesut hat heute gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Mal sehen, was jetzt passiert! Hätte es den Jungs so gewünscht, aber Kopf hoch und weiter…

    • #11837
      xtc
      Teilnehmer

      Hatte seit langem mal wieder richtig Aufregung, Spannung und Herzklopfen wegen Arsenal. Geile Leistung – scheiß auf Mustafi und seine dummen Fehler. Das hat richtig Laune gemacht. Glückwunsch an Özil. Damit hat er Emery ordentlich in den Arsch getreten. Ceballos soll den Kopf nicht hängen lassen. Verstehe nicht, dass er jetzt irgendwie Staatsfeind no. 2 wird, weil er nicht mehr die Leistung abruft, die er im ersten Spiel gezeigt hat. Bei Pepe ist das scheinbar in Ordnung Geduld zu haben. Holding hat sich teilweise von Origi vorführen lassen und auf unserer linken Seite war hinterher zuviel Freiraum für diese Hereingabe. Glaube da war Tierney nicht ganz bei der Sache. Aber so möchte ich die Jungs fighten sehen!

    • #11838
      okki61
      Teilnehmer

      Statement top, lieber xtc…

    • #11839
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      Verstehe nicht, dass er jetzt irgendwie Staatsfeind no. 2 wird

      das meine ich nicht. aber wenn jemand momentan offensichtliche probleme hat und man auf seiner position so viele alternativen hat, ist es nicht verständlich ceballos da durchzuprügeln und zeitgleich andere draußen zu lassen. gib ihm ne pause, lass ihn sich akklimatisieren und bring ceballos wieder ins team, wenn er berit dazu ist.

      sollte eigentlich für jeden gelten.

    • #11840
      gunner92
      Teilnehmer

      Irgendwo bezeichnend für unsere aktuelle Situation, dass wir selbst so ein unwichtiges Spiel mit 2 maliger 2-Tore-Führung nicht gewonnen kriegen

    • #11841
      arsenal76
      Teilnehmer

      Endlich mal wieder ein „Arsenal-würdiges“ Spiel. Leider auch mit dem alten Muster zum Ende. 😉
      Heute hat man zum einen gesehen was für unfassbar viel Potenzial wir in der Mannschaft haben (zumindest offensiv). Emery muss raus, dann wird uns dieses Team uns noch sehr viel Spielfreude (Özil, Martinelii, Willock etc.) liefern, 100%!
      Kleiner Seitenhieb noch: Mit Leno hätten wir heute gewonnen. Der hält nämlich die Gegentore 3 & 4.

    • #11842
      xtc
      Teilnehmer

      @der_fahrplan – ich wollte auch nicht auf dich anspielen. Deine Aussage war ja berechtigt. Habe im Internet nur in den letzten Tagen ein paar Anfeindungen und negative Kommentare mehr zu Ceballos gelesen. Ich denke es wäre in unserem Interesse ihn langfristig an den Verein zu binden (sofern wir die Möglichkeit bekommen). Was er technisch drauf hat haben wir ja alle schon gesehen.

    • #11843
      heinz
      Teilnehmer

      mit Abstand möchte ich auch meinen Senf dazu geben. gut gekämpft stand eine Mannschaft auf dem Platz Aber. wenn ich immer ein Tor postwendend bekomme wenn ich selber eines geschossen habe da fehlen mir die Worte. Genauso muß ich einen 2 Tore Vorsprung nach hause bringen.Und in der Nachspielzeit sich so dumm anstellen AFC like. Schade drum aber am Samstag sehen wir wahrscheinlich wieder so ein Gurkenkick .Und zu arsenal76 Meinung über den Torhüter wie habe ich geschrieben bei Adrian (der ablösefrei war) geschlafen.

    • #11862
      heinz
      Teilnehmer

      Wenn es Fair Play geben würde wäre Pool gar nicht der Gegner gewesen denn in der vorigen Runde hatte Pool einen nicht spielberechtigen Spieler eingesetzt.Und jetzt jammern und um Spielverlegung im Viertelfinale bitten da der Termin bekannt war. Ist leider so geworden Geld regiert die Welt. Hoffe am 36 Spieltag versaut der AFC die Titelträume (mir würde nur Klopp leid tun) aber die FA wird schon dafür sorgen das es nicht passiert VAR usw.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.