• Autor

TH14.91
    Teilnehmer

Eigentlich dreht sich bei mir ja der Magen um, wenn ich so ein theatralisches Hinfallen beim Fußball sehe.. Es spielt uns heute natürlich in die Karten. Ansonsten auch gute 30 Minuten und dann dieses Gegentor. Das wird heute aber wohl nicht mehr anbrennen. Oder?

TH14.91
    Teilnehmer

..

arsenal76
    Teilnehmer

Ist ja so, das wir eigentlich klar überlegen sind und einfach die Angriffe nicht zielstrebig zu Ende spielen. Und dann halt so ein Elfer. Hätte man gar nicht nötig, wenn man seine Überlegenheit einfach mal in Tore ummünzen würde. Deshalb dieser unnötig fade Beigeschmack.

der_fahrplan
    Teilnehmer

schwalbe. unsportlich. sollte unterlassen werden.

ganz einfach. egal wie oft richarlison das gegen uns macht, ich will sowas von „meiner“ mannschaft nicht sehen….

naja.

arsenal76
    Teilnehmer

Sooo…und jetzt bitte RB Leipzig. 🙂

okki61
    Teilnehmer

Eigentlich ganz souverän, bin mal auf den Gegner morgen gespannt. Leipzig wäre tatsächlich nicht schlecht…
    Grüße an alle von Okki61/Volker

gunner92
    Teilnehmer

Hauptsache nicht Atletico, die sind diesem Wettbewerb weit entwachsen. Iwie ins Halbfinale wurschteln und dann geht mit Lacazette vllt noch was.

heinz
    Teilnehmer

danke Schiri, ich glaube wenn der Ausgleich nicht so schnell gekommen wäre hätte das Zittern angefangen
    egal wie Viertelfinale mein Wunschlos wäre Salzburg . Atletico ist der Top Favorit für die EL

carlos
    Teilnehmer

man (besonders ich 😉 ) muss auch mal schreiben wenn es was positives von Arsenal gibt 😉
    Hätte nicht gedacht dass die Truppe den Aufstieg gegen Milan schafft – Hinspiel echt eine gute Basis mit auch guter Leistung gelegt, im Rückspiel zwar mit Glück (geschenkter Elfer – aber wie oft hatten wir das schon gegen uns) den Ausgleich gemacht aber dann trotzdem in Summe verdient aufgestiegen.

Traumlos wäre Salzburg für mich – inkl. Stadionfahrt 😉
    Mit Spannung auf die Auslosung heute warten – hoffentlich nicht Athletico…wobei auch hier bei entsprechenden Leistungen was drin ist – nur kann man die Wundertüte Arsenal heuer absolut nicht einschätzen – von Weltklasse- bis Kreisliganiveau war ja alles dabei

hoffenltich nehmen die Jungs den positiven Schwung auch in die restlichen Meisterschaftsspiele mit, das Jahr mit einem EL-Triumph beenden und Wenger mit einem internationalen Pokal in Rente schicken ( = der Optimalfall)

despohh
    Teilnehmer

Für dem Fall der Fälle: Karten für Madrid, Lissabon oder Südfrankreich wären beschaffbar?

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  despohh.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.