• Autor
    Beiträge
  • #8953

    db10
    Teilnehmer

    Bei Sky gibt´s heute nicht nur Konferenz, sondern sogar das ganze Spiel zu gucken. Auf Sky 4

  • #8954

    db10
    Teilnehmer

    Sechs Jahre ist es schon her, daß Arsenal zuletzt gegen Milan ranmußte. Und lecker 0-4 im Hinspiel verloren hat. Allerdings war Milan da noch Meister, hatte ne halbe Weltauswahl am Start (u.a. mit Ibra) und war noch ne Macht. Ihr Absturz in die Mittelmäßigkeit ging erst ein Jahr später los und hält bis jetzt an. Denke die beiden Spiele gegen uns werden auch zeigen, ob es ggf. nur ein Strohfeuer mit Gattuso ist. Bloody hope so ..

    Immerhin kann man hoffen, dass unsere verwöhnten Schönwetterspieler Milan schon ob des Namens ernst nehmen und nicht so ein bräsiges, verwirrtes Gedaddel auf den Platz bringen. Sie können´s doch .. eigentlich .. wär ´ne gute Gelegenheit heute

  • #8955

    pvg
    Teilnehmer

    (1) Danke für den Hinweis.
    (2) Was sitzen da eigentlich für MultiMediaHipsterIdioten, die bei Arsenal auf das 3:0 im letzten Aufeinandertreffen hinweisen. Und jeder hat sofort im Kopf, dass sie uns im Hinspiel 4 Dinger eingeschenkt hatten? Unglaublich.

  • #8957

    frank
    Mitglied

    Na ja Jens, die Analyse von Milan finde ich schon interessant, zumal ich den italienischen so gut wie gar nicht beobachte. Für mich sieht das so aus, als hätte Milan die Kurve gekriegt und da habe ich bei Arsenal meine Zweifel.

  • #8958

    kai91
    Teilnehmer

    Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen !!
    Habe kein sky mehr ab nächstes Jahr ist Ja EL und CL auf dazn deshalb habe ich sky nicht mehr verlängert kann mir jemand vielleicht nen link zusenden wo ich es auch noch gucken kann??

  • #8959

    kai91
    Teilnehmer

    Hat sich schon erledigt hab mir jetzt ein sky tagesticket geholt was man nicht alles macht 😁

  • #8960

    db10
    Teilnehmer

    Frank, hast du den Text auf der Startseite gelesen? da habe ich geschrieben, dass Milan jetzt mit Gattuso auf dem aufsteigenden Ast ist und zuletzt auch sechs Spiele am Stück gewonnen hat.

    Oben habe ich doch nur geschrieben, dass Milan noch im Mittelmaß hängt und das stimmt ja auch: aktuell sind sie 7.(und in den letzten vier Jahren waren sie 8., 10., 7. und 6.), was ihre beste Platzierung bislang ist, da die Saison bei denen bis Weihnachten unter aller Sau verlief. Deswegen kam ja Gattuso. Der hat eine Gewinnrate von gut 57% bei Milan, was ja nicht der Hammer ist (in seiner Trainerkarriere liegt er bei 37% oder so), aber die letzten Wochen läuft´s, was für heute natürlich wenig verspricht: ein Team mit viel neuem Selbstvertrauen spielt gegen 11 Leute komplett ohne selbiges ..

    Kann böse enden, aber vielleicht überrauschen uns die Jungs ja mal wieder ..

  • #8961

    okki61
    Teilnehmer

    Ich hab irgendwie im Gefühl, dass uns die Mannschaft heute positiv überrascht, mal sehen…
    Viele Grüße an alle von Volker
    COYG

  • #8962

    machine
    Teilnehmer

    Eine positive Überraschung mit Wenger als Coach wird es wohl nicht mehr geben

  • #8963

    machine
    Teilnehmer

    Holy!
    Gattuso sieht gar nicht gut aus – säuft der?

  • #8964

    db10
    Teilnehmer

    Was soll man sagen – positiv ist das wohl auch nicht … hätte 3-0 stehen müssen ..

  • #8965

    okki61
    Teilnehmer

    Also lass mal die Kirche im Dorf, bisher läufts doch… Konzentriert weiter in der 2. Hz.. Da haben unsere Jungs ja was zu feiern (bisher) 🙂

    • #8967

      pvg
      Teilnehmer

      Klar, Jens, 2-0 auswärts zur Hz bei Milan mitten aus der Krise, das ist n a t ü r l i c h nichts, wenn AW auf der Bank ist. Wenn Pocke zu Hause verliert, ist es mutiger schöner Fussball eines jungen hiffnungsvollen Teams.

  • #8966

    gunner92
    Teilnehmer

    Kann mir mal einer diese Mannschaft erklären? Ich versteh sie nämlich nicht! Warum gurkt man seit Wochen rum und führt jetzt in der 1. Halbzeit auswärts bei zuletzt bärenstarken Milanisti?!

  • #8968

    pvg
    Teilnehmer

    That s football 😉

  • #8969

    machine
    Teilnehmer

    Okay: Auswärtssieg
    Rückspiel abwarten – (dann feiern)

    Aber Gattuso sieht trotzdem blad und versoffen aus 🙁

  • #8970

    kai91
    Teilnehmer

    Super Ergebniss 😊es geht doch

  • #8971

    gunner92
    Teilnehmer

    Zumindest lebt noch die leise Hoffnung des EL-Titels weiter. Aber solange diese Ergebnismaschine Atletico noch im Wettbewerb ist, denke ich, wird da nichts gehen. Und ab dem Viertelfinale werden die ohnehin erst richtig ernst machen, denn dann sind es nur noch 3 Runden zu einem Titel.

  • #8972

    frank
    Mitglied

    okki61 – was für ein Näschen !
    Leider konnte ich nur die 2.Halbzeit sehen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da irgendwas anbrennen könnte.
    Arsenal ist derzeit eine absolute Wundertüte !
    Wie konnte eine Mannschaft, die derart souverän und konzentriert in Mailand auftritt gegen Brighton & Hove verlieren ?
    Mal sehen wie es weitergeht.

  • #8973

    db10
    Teilnehmer

    Zitat aus dem BBC-chat:

    Now I see it. Wenger’s master plan. Fly under (even off…) the radar. Then pop up and win the Europa League to qualify for Champions League 2018-2019. Drop the mic. Retire. He’s a true genius.

    Passt. So machen wir das!

    PVG hat völlig Recht: machste mal selber das erste Tor, biste gleich deutlich stabiler als Team und überhaupt. Was wäre, wenn Milan in deren kurzer Drangphase gleich zu Beginn der Ball reingefallen wäre? möchte ich eigentlich nicht wissen … so wie Arsenal in Brighton nach starkem Beginn durch das erste Gegentor wieder schwer verunsichert war, so war auch Milan heute wenigstens neben der Spur – so stark haben sie Arsenal dann wohl doch nicht erwartet und waren wohl auch etwas zu selbstbewusst nach 13 Spielen ohne Niederlage. Da sah man dann auch, wieso sie nur 7. sind in der Liga.

    Btw: Danny Welbeck – vorm Tor blind as fuck wie üblich, aber was für ne Leistung! megaviel gelaufen und super Räume geschaffen für die anderen … geht doch!

  • #8974

    pvg
    Teilnehmer

    Ja, von Welbeck war ich auch positiv überrascht. Wie sich auch die Defensive zumindest glücklicher zeigte.
    Unterschätzt haben uns die Italiener, denke ich auch. Kam uns entgegen. Und die fast schon gnädigen Worte, Arsenal habe auch ein paar gute Spieler, haben uns sicher auch eher geholfen. Hätte ich so in guter alter Manier an die Kaninentür genagelt.

  • #8975

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    Na hoffentlich gewinnen wir jetzt nicht durch Zufall & Losglück auch noch diesen Verlierer – Gurken – Pokal … die Hälfte der Fans würde es ja auf Grund der Nutzlosigkeit dieser Gurkenschüssel eh nicht bemerken bzw. interessieren … es ist ja nur das dann dieser Versager von Trainer nicht doch noch auf die Idee kommt, das wir nicht gerade alle sterben & dieser Verein voraussichtlich dann doch erst später untergeht …

  • #8976

    frank
    Mitglied

    Ist doch erstaunlich, wie für den ein oder anderen nach diesem Sieg alles wieder in bester Ordnung ist.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von  frank.
  • #8978

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    Ist es nicht frank, glaubs mir oder auch nicht … Es schmeißt mich immer nur weg, wie wenig in den sozialen Medien los ist wenn wir mal wirklich positiv überraschen bzw das vorhandene Potenzial abrufen, wogegen es bei einer Niederlage schon immer alle vorhergesagt haben …

  • #8979

    frank
    Mitglied

    Diesbezüglich gebe ich dir recht !

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.