• Autor
    Beiträge
  • #7071
    Profilbild von der_fahrplan
    der_fahrplan
    Teilnehmer

    Arsenal XI: Cech, Holding, Koscielny, Monreal, Oxlade-Chamberlain, Ramsey, Xhaka, Gibbs, Ozil, Alexis, Welbeck

    Arsenal substitutes: Ospina, Bellerin, Gabriel, Coquelin, Iwobi, Walcott, Giroud

    die verhinderer:
    de gea – darmian, smalling, jones, tuanzebe – herrera, carrik – martial, mata, mkhitaryan – rooney

    pool patzt, vielleicht geht noch ein fensterchen auf. mourinho wie üblich mit mindgames, so viel schonung ist nicht.

    ein frühes tor von danny und dann ordentlich kontern – 3:1 arsenal!!

  • #7072
    Profilbild von der_fahrplan
    der_fahrplan
    Teilnehmer

    geht los!

  • #7073
    Profilbild von wurstbrot84
    wurstbrot84
    Teilnehmer

    Tut mir leid Leute aber ich kann den Ramsey nicht mehr sehen. Diese ballverluste sind doch wahnsinn.

  • #7074
    Profilbild von der_fahrplan
    der_fahrplan
    Teilnehmer

    wenn wir das spiel nicht unbedingt gewinnen müssten, wäre es eigentlich ein ganz launiger kick.
    united verweigert nicht (nur), selbst der schiri pfeift nicht (nur) unsinnig, chancen auf beiden seiten und spannung ist auch drin.
    wenn wir nicht unbedingt gewinnen müssten…

  • #7075
    Profilbild von uwe_f
    uwe_f
    Teilnehmer

    läuft

  • #7076
    Profilbild von frank
    frank
    Teilnehmer

    Sieht doch sehr gut aus und wie wichtig ein technisch starker Welbeck ist, kann man heute auch sehen. Aber was ist das bitte für ein emotionsloses Spiel ? Wenn ich da an frühere Duelle denke…..

  • #7077
    Profilbild von wurstbrot84
    wurstbrot84
    Teilnehmer

    Das ist mir auch aufgefallen. Ganz schön schleppend teilweise. Arsenal nach dem 2:0 mit sehr kühlem Spiel und United war einfach nur harmlos. Die konnten einfach nicht mehr.

  • #7078
    Profilbild von wurstbrot84
    wurstbrot84
    Teilnehmer

    Und bis auf den einen schreckmoment, Holding wieder extraklasse. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.

  • #7079
    Profilbild von heinz
    heinz
    Teilnehmer

    hat AW doch noch gegen JM gewonnen leider wird es nicht für die CL -Quali reichen

    würde mich krank lachen wenn Manu die EL nicht gewinnt

  • #7080
    Profilbild von der_fahrplan
    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ich fand ramsey gerade beim stand von 0-0 super. der setzt wenigstens mal nen sprint an, zieht mal in die box, zieht den gegner auseinander und schafft unordnung – das er die ersten chancen hatte, war kein zufall. risiken sind teil seines spiels, ballverluste eben auch. kann ihn mir in so einer undefinierten özil-rolle in diesem 3-4-2-1 auch besser vorstellen, aber schlecht war er keinesfalls!

    auswärts in den gruselstadien – erst an der windigen küsten, dann nach barad-dur. kommen da 6 punkte raus, bin ich optimistisch, dass city oder pool stolpern…

    keep the faith!

  • #7081
    Profilbild von wurstbrot84
    wurstbrot84
    Teilnehmer

    Sollten wir alle unsere spiele wirklich gewinnen könnte das noch klappen. Denke das wir Pool noch abfangen können. Die wirken alles andere als konstant.

  • #7082
    Profilbild von gunner92
    gunner92
    Teilnehmer

    Finde gar nicht, dass der CL-Zug schon abgefahren ist. Der Sieg jetzt könnte nochmal richtig Kräfte freigesetzt haben für einen ordentlichen Schlussspurt trotz schwierigem Restprogramm. Aber wir haben ja häufig noch ganz spät in der Saison nochmal Fahrt aufgenommen (letzte Saison noch 2. geworden und vor Tottenham gelandet). Ich sage auch: Keep the faith! Eine erneute CL-Teilnahme wäre überragend und sehr sehr sehr wichtig!!!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.