• Autor
    Beiträge
  • #11222

    db10
    Moderator

    Man kann ja nicht früh genug mit dem Spiel-Thread anfangen …

  • #11223

    db10
    Moderator

    Mal gucken, was am Sonntag so bei den Geordies geht. Die sind ja zur Zeit ein bischen durch den Wind und ich hoffe, wir können das ausnutzen. Unsere Vorbereitungsauftritte waren ja ganz ordentlich und die Truppe wirkt ziemlich motiviert. Müssen jetzt auch ´up north´ auf den Platz bringen.

    Ich würde ja folgende Elf aufstellen:

    Leno

    Maitland-Niles Sokratis Chambers Kolasinac

    Torreira Willock Ceballos

    Özil

    Pepe Aubameyang

    Und wenn die Andy Carroll einwechseln, kontern wir mit David Luiz. Das wird lustig …

  • #11229

    gooner_andrew
    Teilnehmer

    Ich bin gespannt!!

  • #11234

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ohne özil, kolasinac, bellerin, holding, mavropanos, smith-rowe und tierney.

    fragezeichen hinter lacazette, luiz, pepe und elneny.

    fängt gut an, personell…

    leno
    amn-papa-chambers-monreal
    willock-torreira-xhaka
    nelson-lacazette-auba

    ?

  • #11235

    maxe99
    Teilnehmer

    Guckt jemand das Spiel im Blarney in Kreuzberg?

  • #11236

    arsenal76
    Teilnehmer

    Ich weis nicht recht was ich von dieser Aufstellung halten soll…???
    Xhaka; Miki und Guendouzi im Mittelfeld?
    Kein Laca, kein Torreira, kein Pepe, kein Luiz, kein Ceballos? Alle aber auf der Bank???
    und das alles obwohl Özil und Kola nicht im Kader sind (aus Schutz vor kriminellen Banden)…

    Wenn das nicht gleich am Anfang mal wieder mächtig in die Hose geht…
    Hoffen wir das Beste!

  • #11237

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    laca, pepe und luiz fahren als notnägel mit, waren verletzungs- oder transferbedingt nicht oder nicht oft genug im mannschaftstraining.

    Jugend forscht – gleich zu Beginn! Geil!

  • #11238

    gunner92
    Teilnehmer

    Hauptsache gewonnen mit bei weitem nicht in Bestbesetzung auswärts bei Newcastle im Dauerregen.

  • #11239

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    auswärts. sieg. zu null.sauber!

    unsere AV fand ich stark!

  • #11240

    arsenal76
    Teilnehmer

    Nu zum Glück hatten wir die gleich am Anfang! Hier werden sich noch einige schwer tun wenn Steve Bruce sich eingearbeitet hat.
    Da ist noch mächtig Sand im Getriebe bei uns, z.B. von Pepe und Ceballos (noch) garnix zu sehen außer Fehlpässe..
    Eine altbewährte Einzelaktion hat gegen schwache Newcastler gereicht.
    Abhaken und langsam Fahrt aufnehmen… 🙂

  • #11241

    heinz
    Teilnehmer

    3 Punkte in einem Trainingsspiel alles was zählt.
    Schönen Sonntag noch

  • #11242

    gunner92
    Teilnehmer

    Ich hoffe mal, dass das mit Kolasican und Özil nicht noch so ein Dauerthema um deren Sicherheit wird. Die haben ja aus Sicherheitsgründen heute gefehlt.

    https://­thesportsrush.com/­mesut-ozil-and-sead-k­olasinac-kept-under-­a-24-hour-police-gua­rd-amid-a-gang-war-a­head-of-newcastle-ga­me/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.