• Autor

db10
    Mitglied

xx

db10
    Mitglied

Eigentlich sah das doch sehr entspannt aus und die Führung hätte höher sein müssen. Mustafi erst mit der Superflanke auf Auba und dann hinten wieder nicht auf der Höhe … Arsenal sollte am besten Lascelles gleich mitnehmen von da oben

der_fahrplan
    Teilnehmer

schickes spielchen bis hierhin, kann so weiter gehen und wir gewinnen 3-2

wilshere10
    Teilnehmer

Was der sich damals bei dem Mustafi gedacht hat… Ich will es nicht begreifen. Und er spielt JEDES gottverdammte Spiel. Und JEDES Spiel die gleichen Fehler.

dandziew
    Teilnehmer

Mustafi ist defensiv untragbar. Hat wieder bei beiden Gegentoren die Finger mit im Spiel. Noch 20 Minuten. #COYG

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  dandziew.

carlos
    Teilnehmer

Immer wieder Mustafi, Mustafi, Mustafi…nehmt ihm bitte die Profilizenz
    Unsere rechte Seite ist so einfach mit einem Doppelpass ausgespielt…unbegreiflich

heinz
    Teilnehmer

Mustafi die größte Pfeife aller Abwehrspieler und wenn ich mich wiederhole ich will ihn nicht im deutschen Kader sehen

der_fahrplan
    Teilnehmer

wenn wenger mavropanos aufstellt heißt es (wenns schief geht) wie man nur so einen jungen kerl da reinschmeißen kann. spielt monreal (und es geht schief) heißt es, das ist gar nicht seine position^^

mustafi hatte gerade anfangs gute phasen, war und ist nicht umsonst dt. nationalspieler und wurde damals von vielen hier und überall im arsenal-related-net auch als innenverteidigerverstärkung gefordert.

momentan ist er halt komplett im formloch – zumindest aber da stimmt das timing: in der liga sind die restspiele ja sowieso quasi egal….bis atleti muss er wieder halbwegs in form sein – oder einer der küken muss ran!

wilshere10
    Teilnehmer

Wenn die restlichen Spiele so egal sind und er doch so wichtig für unsere Verteidigung Ist, dann soll er in der Liga auch die jungen spielen lassen .
    Ich bin Arsch genug um sagen zu können: ohne Mustafi heute, ich betone heute, gewinnst du da. Vielleicht mit ach und Krach, aber du gewinnst da. Aber wenn wir im Konjunktiv leben würden, dann hätte man auch in der ersten Halbzeit noch Elfmeter für das Handspiel bekommen.
    Es bleibt dabei dieses Jahr auswärts. Same old Arsenal. Zumindest in der Liga.
    Bemerkenswert ist schon wie viele Teams ihre Durststrecken diese Saison gegen uns brechen können.

heinz
    Teilnehmer

so bekommen wir noch ein „Spitzenspiel“ im Emirates zu sehen Arsenal-Burnley wo es um Euroleague geht

was für eine Schande für Arsenal vielleicht wacht der Vorstand endlich auf

dandziew
    Teilnehmer

Mustafi… Dauertotalausfall.
    Holding, Chambers… 22 bzw. 23 Jahre alt. 9 bzw. 8 EPL Spiele in dieser Saison.
    Mavropanos… 20 Jahre alt (0 Erfahrung).
    Koscielny… 32 Jahre alt. (einziger in Normalform)
    Mertesacker… 33 Jahre alt (5 Saisonspiele)

Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, dass vor Saisonbegin und in der Wintertransferperiode keine besseren Innenverteidiger auf dem Markt waren?!?! Wer hat diese Innenverteidigung eigentlich zusammen gestellt? – Die Antwort kennen wir alle. – Er muss weg. Auch wenn wir die Europa League holen sollten (was ich für unwahrscheinlich halte).

der_fahrplan
    Teilnehmer

naja. die konsequenz hatte ja pool beispielsweise. da zahlts du für gehobene mittelklasse eben 80 millionen.

und wenn du 3 innenverteidiger mit viel potential hast, kaufst da dann noch einen dazu, um denen dann den neuen (zusätzlich zu kos und musti) vor die nase zu setzen? es gab im winter gerüchte um mustafi, vllt hätte wenger ja nen iv geholt, wenn er mustafi losgeworden wäre? wir wissen es schlicht nicht.

ich hoffe, einer der küken explodiert und wir können wenger bald für ein geniales schnäppchen feiern, statt sündenböcke zu steinigen. pbrigens hätte ich heute auch amn oder mavroanos spielen lassen und mustafi ne kleine denkpause gegeben….aber bei 1-2 wäre das im nachhinein auch falsch gewesen^^

arsenal76
    Teilnehmer

Sorry, aber wenn jemand Woche für Woche die selben Fehler macht, hat das nichts mehr mit Formtief (Formloch) zu tun…

der_fahrplan
    Teilnehmer

und warum konnte er diese fehler in seiner anfagszeit und bei valencia und für deutschland vermeiden, wenn es doch an grundlegenden fähigkeiten liegt?

arsenal76
    Teilnehmer

Ich glaube das ist die Frage die sich so ziemlich jeder Arsenal-Fan momentan stellt…und ob das wirklich so war, damals…, oder ob man da einfach seine Fertigkeiten/ Liga bezogen überbewertet hat.

kai91
    Teilnehmer

War auch einer von denen die sich über den musti Transfer gefreut haben jedoch muss man zu dem Entschluss kommen das er einfach zu wacklig in der Defensive ist wir brauchen einen neuen IV in der neuen Saison der kos und musti Dampf macht

heinz
    Teilnehmer

würde mich jetzt um Hektor vom FC Köln bemühen aber bis AW das schnallt hat er bei einem anderem Verein
    unterschrieben.

gromit_kooperative
    Teilnehmer

„Spitzenspiel“ im Emirates

Arsenal-Burnley wo es um Euroleague geht

was für eine Schande für Arsenal

… einerseits empfinde ich es als eine absolute Respektlosigkeit den anderen Vereinen gegenüber … andererseits ist es mir doch schon ziemlich egal, weil wir ja doch alle bald sterben werden, wenn Wenger, Mustafi, Cech, Chambers, eigentlich ALLE Spieler außer dem mit der 199 auf dem Rücken & der wo mir nicht einfällt aber der mit W anfängt, der Vorstand, Dumbo, der fliegende Elefant, Arsenal FanTV, die Oma von Thierry Henry, der Hund von Lothar Matthäus, dieser komische Saurier, der Admin von der Facebook – Seite, der Typ der immer an der U – Bahnstation herumlungert, der Koch, der Briefmarkenverkäufer oben in Islington & Karl der Käfer nicht sofort entlassen werden …

pvg
      Teilnehmer

Ey gromit, haste noch so eine Tablette über? Die will ich auch ;o)
      Zu Mustafi bzw. die Innenverteidigung habe ich neulich nen ganz guten Beitrag über Arsenals Defensive gelesen. Die haben das mal analysiert, als Aufhänger diente die Meinung eines Ex (Squillaci?). Es wurde aufgezeigt, wie das gesamte Mannschaftsverhalten und die Philosophie Arsenals es für jeden Innenverteidger schwermacht. Kos wurde über dne grünen Klee gelobt, dass er damit nach 1 1/2 Jahren so einigermaßen klarkam.
      (Also dass ich Mustafi einmal ansatzweise in Schutz nehmen würde ;o))

pvg
    Teilnehmer

PS.: Es gibt nur ein Zukunftslösung – ROB HOLDING YOU KNOW HE S BETTER THAN CANNAVARO

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.