Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12437
      db10
      Moderator

      Arsenal: Leno, Bellerin, Mustafi, Luiz, Saka, Ceballos, Xhaka, Ozil, Pepe, Nketiah, Aubameyang

      Subs: Martinez, Sokratis, Kolasinac, Torreira, Willock, Martinelli, Lacazette

      Newcastle: Dubravka, Lazaro, Fernandez, Lascelles, Clark, Rose, Longstaff, Bentaleb, Almiron, Saint-Maxim, Joelinton

      Subs: Darlow, Schar, Ritchie, Hayden, LeJeune, Astu, Longstaff

    • #12438
      db10
      Moderator

      Das Wetter sieht ja mittlerweile einigermaßen entspannt aus in London …

    • #12439
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      gut ist anders…

      spielfluß und selbstvertrauen sind dinge, die hart zu erlangen sind. das nächste feuerwerk ist noch ein weilchen weg…

      zumindest gab es eine gewisse steigerung im verlaufe der ersten halbzeit. malö sehen, wann martinelli kommt.

    • #12440
      okki61
      Teilnehmer

      Haben unsere Jungs ja noch nicht viel aufregendes live in London gesehen, hoffentlich wird es 2. Hz. besser. M.E. GM für EN rein…

    • #12441
      db10
      Moderator

      Arsenal kommt aus der Wüste zurück – und hat Sand im Getriebe …. Sachen gibt´s …

      Naja, sie haben ja ins Spiel hineingefunden und die letzten 15 Minuten oder so waren waren dann deutlich besser. Özil gut unterwegs und bisher klar bester Mann – wenn man das so sagen kann bislang. Die anderen stehen da aber auch teilweise am und im 16er, als wenn sie da noch nie waren … ach, irgendwie einen reinmarmeln und dann nach Hause bringen!

      Ansonsten: es regnet tagsüber und 10.000 Leute so: ´Ach nö, lass ma ..´ – früher hatten wir noch richtige Fans, jetzt leider vermehrt nur noch Kunden. Nicht bereit, auch ein bischen Einsatz zu zeigen, aber ohne Ende rummaulen, wenn Arsenal nicht hundertprozentig funktioniert …

    • #12442
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      hm. wie man sich irren kann.
      3chancen, 2 tore. chic!

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month, 2 weeks von der_fahrplan.
    • #12444
      gunner92
      Teilnehmer

      ENDLICH mal wieder ein hoher Sieg!

    • #12445
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      am ende ein bisschen zu hoch. aber geil für die mannschaft, gut fürs selbstvertrauen. teilweise tolle tore – und ein positives torverhältnis. irre!

    • #12446
      heinz
      Teilnehmer

      ok 2 Tore zu hoch aber ich kann sehr gut mit dem 4:0 leben. Habe insgesamt starke 45 Minuten gesehen. Mal sehen was noch passiert bin kein Träumer.

    • #12447
      gunnerrued
      Teilnehmer

      Da hat sich die Gruppenfahrt gelohnt und der von Jens vorausgesagte Heimsieg wurde eingefahren.
      Halbzeit 1 war aus Sicht des AFC- Fans doch etwas sehr zäh und die Spielgestaltung zu langsam und damit ohne Druck für den Gegner. Allerdings war ansatzweise schon zu erkennen was man will. Nämlich mit sicherem Passspiel und Positionswechseln Chancen zu kreieren. Die Minuten kurz vor der Pause haben dies verdeutlicht. Im zweiten Spielabschnitt wurde dann der Laufaufwand erhöht, die Außenverteidiger besser eingebunden und die offensiven Außen wurden auch mutiger in eins gegen eins Situationen. Außerdem konnten Ceballos, Özil, Auba und vor allem Pepe mit mehr Spielwitz aufwarten. Die Tore schön herausgespielt, die Defensive ließ nicht viel zu und dann trafen auch noch Mesut und Laca. Das tat richtig wohl im Arsenal FC- Herzchen. Die Jungs vor Ort haben’s sicher gebührend genossen und gefeiert. VCC

    • #12448
      xtc
      Teilnehmer

      Schöner und enorm wichtiger Sieg – jetzt im Rennen um Platz 5 besonders wertvoll. Mich würde mal besonders interessien, welchen Anteil Dani Ceballos an Özils Leistung hat. Jemand kreatives und agiles, mit dem er im Mittelfeld wirbeln kann wirkt sicher besser als ein eher auf Sicherheit spielender ZM. Bin gespannt was der noch bringen wird und ob er sich dann im Sommer wie geplant verabschiedet. Bei all dem Hype um Guendouzi und Martinelli finde ich es sehr angenehm, dass wir auch ohne Sie abliefern können.

      Besonders hervorzuheben: Saka – dieser Junge hat Eier aus Kruppstahl. Bitte asap den Vertrag verlängern!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.