• Autor
    Beiträge
  • #7122

    db10
    Teilnehmer

    ohne Ramsey … was ist das denn für eine Arschkriecherei?

  • #7123

    db10
    Teilnehmer

    Stoke: Butland; Johnson, Shawcross, Martins Indi, Pieters; Whelan, Cameron, Allen; Arnautovic, Diouf, Shaqiri

    Subs: Grant; Muniesa, Berahino, Adam, Walters, Crouch, Ramadan

    Arsenal: Cech, Mustafi, Koscielny, Holding, Bellerin, Coquelin, Xhaka, Monreal, Ozil, Alexis, Giroud

    Subs: Ospina, Gabriel, Ramsey, Walcott, Iwobi, Welbeck, Elneny.

  • #7124

    heinz
    Teilnehmer

    bin voll zufrieden es könnte schon Schluß sein und Morgen auf Westschinken hoffen
    den Mahrez könnte ich in der Luft zerreisen

  • #7125

    wilshere10
    Teilnehmer

    Unfassbar. Der MUSS das Foul an Bellerin pfeifen… Und dann so ein Gegentor

  • #7126

    heinz
    Teilnehmer

    und noch mit der Hand die englischen Schiedsrichter sind doch “ Alle“gegen Arsenal

  • #7127

    wilshere10
    Teilnehmer

    Toller Sieg. Verrückte zweite Hälfte. Am Ende ein Tor zu wenig. Ramsey hätte ich das Tor noch gegönnt. Gerade gegen diesen Club.
    Trotzdem unfassbar wie die mit ihrer Spielweise immer durchkommen. Schiedsrichter wie so oft scheiße.
    Dickes Lob an Holding. Mustafi hat mir nicht so gefallen

  • #7128

    gunnerrued
    Teilnehmer

    Ich möchte diesen Sieg absolut überzeugend betiteln. Selbst nach dem Handballtor gab’s kein zucken. Konstruktiv über Ballbesitz nach vorn gespielt und auch Überraschungsmomente gesetzt. Ich möchte erwähnen, dass mich Xhaka und die Laufarbeit von Monreal nachhaltig beeindruckt haben. COYG und VCC.
    PS: Ich frage mich ernsthaft ob irgendwann ein Ref die Eier hat und die Flügelflatterei der Verteidiger und der Angreifer ahndet. Verletzungsgefahr hoch acht.

  • #7129

    heinz
    Teilnehmer

    heute hat jeder für jeden gekämpft ( auch Mesut) war tolle Mannschaftsleistung und Morgen Daumen drücken .

  • #7130

    gunner92
    Teilnehmer

    Also erstmal ein ganz großes:

    JAAAAAAAAA!!! Unfassbar, ein 4:1 Sieg bei den sscheiß Stokes, dass ich das mal noch erleben darf. Unbeschreiblich in was für eine Form sich die Jungs zum Schlussspurt nochmal hochspielen! Die CL ist sowas von noch möglich! Noch 2 Heimspiele, 1 davon gegen ein bereits abgestiegenes Sunderland, da MUSS eig ein Sieg her ohne wenn und aber. Das Spiel darf gar nicht möglich sein nicht zu gewinnen. Und dann halt am letzten Spieltag zwar gegen Everton, aber ihr 7. Platz ist zementiert, da kann sich nichts mehr bei ihnen tun. Da sollte man auch mit einer starken Leistung einen Sieg einfahren können.

    Und jetzt ein großes:
    Neeeiinnnnn!!! Ich habe dieses tolle Spiel total vercheckt und es nicht gesehen :'(

  • #7131

    db10
    Teilnehmer

    Ja, schönes Ding.

    Ausgerechnet dort und dann auch noch gegen Mike Dean so überzeugend zu gewinnen hat schon was. Besser spät als nie mit solchen Leistungen um die Ecke kommen. Vielleicht klappt es noch mit der CL, aber v.a. geht man auch mit nem guten Lauf und guter Form ins Endspiel. Passt.

    Und Rob Holding gegen Arnautovic? just what the doctor ordered … absolut groß. Hat den Orks endlich mal gezeigt, daß Arsenal sich nicht alles gefallen läßt (das ging mit dem Gehacke ja grade wieder richtig los) wie sonst meistens und dann kriegt der Ösi auch noch, was er verdient (remember Debuchy .. und er hat dann Holding permanent beschimpft mit ´ich fi… deine Mutter´ – auf serbisch oder so)

  • #7132

    okki61
    Teilnehmer

    Schade, dass wir zwischendrch so von der Rolle waren, wer weiß, was sonst möglich gewesen wäre…
    Die Formkurve fürs Endspiel scheint zu kommen, Chelsea muss sich bei einer solchen Leistung warm anziehen. Mal schaun, was heute noch so passiert bei WH – LFC.
    Grüße an alle von Volker/Okki61

  • #7133

    heinz
    Teilnehmer

    ja leider das wars jetzt rächt sich die Auftakt Niederlage gegen Pool

  • #7134

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    quatsch.
    wenger hat calum nen stammplatz fürs nächste jahr versprochen, wenn er zum finale bei liverpool doppelt netzt…
    der hat schon city nen punkt gekostet, nächste woche holt er sich kloppo 😉

  • #7135

    frank
    Teilnehmer

    …und ich konnte es nicht sehen – so ein Dreck !!!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.