• Autor

db10
    Teilnehmer

ohne Ramsey … was ist das denn für eine Arschkriecherei?

db10
    Teilnehmer

Stoke: Butland; Johnson, Shawcross, Martins Indi, Pieters; Whelan, Cameron, Allen; Arnautovic, Diouf, Shaqiri

Subs: Grant; Muniesa, Berahino, Adam, Walters, Crouch, Ramadan

Arsenal: Cech, Mustafi, Koscielny, Holding, Bellerin, Coquelin, Xhaka, Monreal, Ozil, Alexis, Giroud

Subs: Ospina, Gabriel, Ramsey, Walcott, Iwobi, Welbeck, Elneny.

heinz
    Teilnehmer

bin voll zufrieden es könnte schon Schluß sein und Morgen auf Westschinken hoffen
    den Mahrez könnte ich in der Luft zerreisen

wilshere10
    Teilnehmer

Unfassbar. Der MUSS das Foul an Bellerin pfeifen… Und dann so ein Gegentor

heinz
    Teilnehmer

und noch mit der Hand die englischen Schiedsrichter sind doch “ Alle“gegen Arsenal

wilshere10
    Teilnehmer

Toller Sieg. Verrückte zweite Hälfte. Am Ende ein Tor zu wenig. Ramsey hätte ich das Tor noch gegönnt. Gerade gegen diesen Club.
    Trotzdem unfassbar wie die mit ihrer Spielweise immer durchkommen. Schiedsrichter wie so oft scheiße.
    Dickes Lob an Holding. Mustafi hat mir nicht so gefallen

gunnerrued
    Teilnehmer

Ich möchte diesen Sieg absolut überzeugend betiteln. Selbst nach dem Handballtor gab’s kein zucken. Konstruktiv über Ballbesitz nach vorn gespielt und auch Überraschungsmomente gesetzt. Ich möchte erwähnen, dass mich Xhaka und die Laufarbeit von Monreal nachhaltig beeindruckt haben. COYG und VCC.
    PS: Ich frage mich ernsthaft ob irgendwann ein Ref die Eier hat und die Flügelflatterei der Verteidiger und der Angreifer ahndet. Verletzungsgefahr hoch acht.

heinz
    Teilnehmer

heute hat jeder für jeden gekämpft ( auch Mesut) war tolle Mannschaftsleistung und Morgen Daumen drücken .

gunner92
    Teilnehmer

Also erstmal ein ganz großes:

JAAAAAAAAA!!! Unfassbar, ein 4:1 Sieg bei den sscheiß Stokes, dass ich das mal noch erleben darf. Unbeschreiblich in was für eine Form sich die Jungs zum Schlussspurt nochmal hochspielen! Die CL ist sowas von noch möglich! Noch 2 Heimspiele, 1 davon gegen ein bereits abgestiegenes Sunderland, da MUSS eig ein Sieg her ohne wenn und aber. Das Spiel darf gar nicht möglich sein nicht zu gewinnen. Und dann halt am letzten Spieltag zwar gegen Everton, aber ihr 7. Platz ist zementiert, da kann sich nichts mehr bei ihnen tun. Da sollte man auch mit einer starken Leistung einen Sieg einfahren können.

Und jetzt ein großes:
    Neeeiinnnnn!!! Ich habe dieses tolle Spiel total vercheckt und es nicht gesehen :'(

db10
    Teilnehmer

Ja, schönes Ding.

Ausgerechnet dort und dann auch noch gegen Mike Dean so überzeugend zu gewinnen hat schon was. Besser spät als nie mit solchen Leistungen um die Ecke kommen. Vielleicht klappt es noch mit der CL, aber v.a. geht man auch mit nem guten Lauf und guter Form ins Endspiel. Passt.

Und Rob Holding gegen Arnautovic? just what the doctor ordered … absolut groß. Hat den Orks endlich mal gezeigt, daß Arsenal sich nicht alles gefallen läßt (das ging mit dem Gehacke ja grade wieder richtig los) wie sonst meistens und dann kriegt der Ösi auch noch, was er verdient (remember Debuchy .. und er hat dann Holding permanent beschimpft mit ´ich fi… deine Mutter´ – auf serbisch oder so)

okki61
    Teilnehmer

Schade, dass wir zwischendrch so von der Rolle waren, wer weiß, was sonst möglich gewesen wäre…
    Die Formkurve fürs Endspiel scheint zu kommen, Chelsea muss sich bei einer solchen Leistung warm anziehen. Mal schaun, was heute noch so passiert bei WH – LFC.
    Grüße an alle von Volker/Okki61

heinz
    Teilnehmer

ja leider das wars jetzt rächt sich die Auftakt Niederlage gegen Pool

der_fahrplan
    Teilnehmer

quatsch.
    wenger hat calum nen stammplatz fürs nächste jahr versprochen, wenn er zum finale bei liverpool doppelt netzt…
    der hat schon city nen punkt gekostet, nächste woche holt er sich kloppo 😉

frank
    Teilnehmer

…und ich konnte es nicht sehen – so ein Dreck !!!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.