• Autor
    Beiträge
  • #8768

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ramsey nicht im kader, elneny macht den 6er und superjack darf für rambo ran….dazu lacazette wieder nur ersatz – offenbar führt sein weg momentan über östersund…cech ist fit, ob das so gut ist, weiß man nicht

    cech – bellerin, mustafi, koscielny, monreal – elneny – mkhitaryan, xhaka, wilshere – özil – aubameyang

  • #8769

    db10
    Teilnehmer

    Macht doch Sinn, die Aufstellung

  • #8770

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ja. schade, dass rambo nicht am start ist. xhaka passt nicht so recht in diese megaflexible, bewegliche und technisch superstarke 4er-kette hinter aubameyang.

    ansonsten interessantes spiel, die abseitsentscheidung gegen uns war bitter – kann aber passieren.

  • #8771

    db10
    Teilnehmer

    Ja, da passt Ramsey eigentlich besser, schon von seinem Einsatzwillen her, aber er hat ja wieder ne Leistenzerrung ..

  • #8772

    wilshere10
    Teilnehmer

    Ist es denn nicht möglich diesen blöden Harald 90 Minuten lang zu decken??? Das gegnerische Spiel ist auf einen Spieler zugeschnitten und die vier Pfeifen da hinten schaffen es nicht den in den Griff zu kriegen

  • #8773

    xtc
    Teilnehmer

    Elneny und Xhaka auf der doppel 6.. ich kann Wenger nicht mehr verstehen.. nachdem Iwobi zuletzt so stark gespielt hat

  • #8774

    xtc
    Teilnehmer

    Und wie kann es sein, dass fast alle Abschläge von Cech dazu führen, dass die Spuds im Ballbesitz sind.. das ist ne Lachnummer

  • #8775

    db10
    Teilnehmer

    Wenn so ein Spieler solche Flanken bekommt, ist das ziemlich schwer zu verteidigen. Das Ding ist doch: warum hat Davis alle Zeit der Welt durchs Mittelfeld zu gehen und sich die Flanke schön zurechzulegen? du musst einfach permanent auf die Leute draufgehen und solche Anspiele im Ansatz unterbinden. Ging doch in der ersten Halbzeit auch … das wirkte so, als wären sie noch nicht wieder bei der Sache gewesen. Unfassbar

  • #8776

    redmath91
    Teilnehmer

    Also unsere Defensive ist wirklich anstrengend

  • #8777

    wilshere10
    Teilnehmer

    Das ist nicht mal kreisklassentauglich. Lächerlich …. Kann man sich gar nicht länger angucken

  • #8778

    redmath91
    Teilnehmer

    Und dass Spieler immer wieder auf Positionen gestellt werden, die sie eigentlich nicht spielen, kann ich nicht verstehen. Aber das muss wohl einen Sinn haben und übersteigt meine Kompetenz.

  • #8779

    xtc
    Teilnehmer

    Lacazette sitzt zurecht auf der Bank… Man sieht er spielt für sich und nichts für’s Team, sonst hätte er auf Aubameyang abgelegt, das wäre sein Argument gewesen für die Doppelspitze.

  • #8780

    kai91
    Teilnehmer

    Einfach nur schlecht die defensive Glück das man nur 1;0 verloren hat

  • #8781

    redmath91
    Teilnehmer

    Xtc
    Die Möglichkeit hätte er definitiv gehabt. Ob er ihn aber auf die Schnelle auf dem Schirm hatte bezweifle ich. Es wäre aber definitiv die bessere Variante gewesen..

  • #8782

    heinz
    Teilnehmer

    Oliver läßt man zu den Russen und die Oberpfeiffe Lacazette behält man. Da sieht ein Blinder das Wenger nichts
    mehr taugt.
    Schlechter geht es nimmer

  • #8783

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    zum schluss war sogar noch ein punkt drin, ansonsten ist tottenham momentan die klar bessere fußballmannschaft. einfach gut zusammengestellt, eingespielt, entwicklungstechnisch weiter als wir. eben nicht ständig irgendwelchen kaderveränderungen unterworfen, das sieht man.

    mit einem sind wir gut bedient, in der liga ist nix mehr drin. wir sollten zusehen, dass wir eine spielidee entwickeln und wenigstens einen pokal dieses jahr einsammeln – und verschieben die hoffnung eben noch ein jahr…

  • #8784

    dennis17
    Teilnehmer

    Wenger ist für mich kein Trainer mehr für diesen Club! Das Spiel wurde meiner Meinung nach vor dem Anstoß verloren! Erste Halbzeit eigentlich gut verteidigt aber wieso nicht diesen aggressiven Offensivfussball spielen lassen wie im Hinspiel?! Wenn man Aubameyang, Özil, Lacazette, Wilshere und Miky im Kader hat, sind 2-3 Torschüsse einfach viel zu wenig und unakzeptabel! Wenger sollte nach dieser Saison den Schuh machen, denn das ist taktisch vorallem nicht mehr tragbar!

  • #8785

    frank
    Teilnehmer

    Na ja, ich konnte das Spiel nicht sehen, aber Niederlagen im NDL zählen doppelt und wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann scheint das Motto mal wieder “ zwei Schritte vor und drei zurück“ zu lauten.

  • #8786

    dandziew
    Teilnehmer

    Im Moment gibt es bei Arsenal einfach nur eine Konstante: Nach einem guten Spiel folgt immer ein Totalausfall.
    Am Ende haben wir laut offizieller Statistik der Premier League einen einzigen Schuss aufs Tor in 90 Minuten (Jack Wilshere) zustande gekriegt. Zählen wir den von Lacazette gegen Ende des Spiels dazu (der knapp vorbei ging), waren es mit goodwill derer zwei. – Wie will man da ein Spiel auswärts gewinnen?

    Der weiterere Verlauf der Saison wird zeigen: Wir können noch so viel auf dem Transfermarkt ausgeben, es wird sich nichts ändern, da wir uns nicht gezielt verstärken, indem wir unsere Schwächen angehen und diese beheben. Zudem sind wir taktisch schlichtweg armseelig. Ich bezweifle, dass sich daran etwas ändert so lange Arsene Wenger am Steuer ist. Und der wird auch nicht weg sein, wenn wir die Europa League und den League Cup nicht gewinnen sollten (wovon ich ausgehe). Glaubt denn hier wirklich jemand, dass das Managment Wenger entlassen würde? Wir sollten uns also schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass Arsene auch 2018/2019 auf der Bank sitzt und sich die Geschichte wiederholt. Nur diesmal halt nicht auf Europäischer Ebene. Hoffen wir das der Vertrag mit ihm 2019/2020 nicht verlängert wird. Same old Arsenal.

  • #8787

    dandziew
    Teilnehmer

    Gucke grad Juve vs. Tottenham (Champions League). Juve hatte nach 8 Minuten mehr Tore geschossen, als wir Torschüsse nach 90 Minuten hatten. Ich bin gefrustet.

  • #8788

    dandziew
    Teilnehmer

    Jetzt gleichen die zu allem Überfluss auch noch aus.

  • #8789

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    und die el muss welbz für uns gewinnen, weil lacazette 8 wochen ausfällt^^
    die aussichten sind herrlich düster, es kann nur besser kommen, als man es im moment denkt…

  • #8790

    gunner92
    Teilnehmer

    naja hätte ich nach der hochverdienten tottenham-niederlage auch gedacht. aber nun ist auch unsere sturmhoffnung in der EL erstmal weg vom fenster. gefühlt war lacazette vorher nie verletzt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.