• Autor

db10
    Teilnehmer

5pud2

db10
    Teilnehmer

Mike Dean stats for penalties
    Utd – 16 in 61 matches, one every 3.81 games.
    Chelsea – 12 in 65 matches, one every 5.42 games.
    Man City – 11 in 63 matches, one every 5.73 games.
    Spuds – 10 in 58 matches, one every 5.80 games.
    Arsenal – 3 in 64 matches, one every 21.33 games.

———-

NLD-Bilanz mit Mike Dean: 3 / 2 / 1 (2011 1-2 bei Totnum) – die letzten beiden Heimspiele mit ihm waren ein 5-2 2011 (trotz Schwalbenelfer für Bale) und das 2-0 letzte Saison

gunner92
    Teilnehmer

Was heißt Teil 1? 😀 Kommt also noch ein Teil 2?

Jedenfalls habe ich für diese Spiel so gar kein gutes Gefühl. Wir lassen uns schon ab und zu ein wenig überrennen und genau das ist auch die Stärke von Tottenham. Dieses Überfahr-Taktik, dem Gegner kaum Luft zum Atmen lassen und selbst sehr gradlinig nach vorne spielen. Zudem sind die mega in Form und haben mal eben Chelsea richtig deutlich weggeflankt. Eig müssen wir dieses Spiel gewinnen, wenn wir wirklich Ansprüche an die CL anmelden wollen, aber aufgrund der sehr starken Form von Tottenham muss man sich eig schon mit einem Punkt zufrieden geben.

pvg
    Teilnehmer

Gegen diese Truppe muss man sich mit gar nichts zufrieden geben, schon gar nicht mit weniger als 3 Punkten und 5 erzielten Treffern.
    Aus Gründen.

methuwesalem
    Teilnehmer

Moin,

es stand im Spiegel:

„Tottenham ist nicht mehr so weich, rückgratlos und lächerlich wie in den 30 Jahren zuvor“, sagte kürzlich Sky-Experte Gary Neville bewundernd.

Harry Redknapp, der von 2008 bis 2012 die Geschäfte bei Tottenham führte, bezeichnete diese Einschätzung als „absolute Unverschämtheit“. Doch selbst Spurs-Sympathisanten sehen das ähnlich wie Neville, der Ex-Man-Utd-Verteidiger. Während Pochettino Leistungen über dem Limit zur Routine macht, tritt Redknapp übrigens im britischen Dschungelcamp auf; neulich musste der 71-Jährige dort einen Smoothie aus gequirltem Schweinepenis trinken – was seiner Popularität keinen Abbruch tat. Er gilt als Favorit auf den Sieg in der Sendung, weil er so viele lustige Geschichten aus den lustigen alten Zeiten erzählt – von damals, als sein Tottenham noch keine grimmig entschlossene Ergebnistruppe war, sondern der Inbegriff der windigen Inkompetenz.“

Kein Wunder, dass Redknapp zu den Spurs passte.

VCC

uwe_f
    Teilnehmer

Es gibt noch einen weiteren Teil ! Am 29. Mai 2019 in Baku. Nicht vergessen.

db10
    Teilnehmer

Also mal im Ernst, Gunner92: warum beschäftigst du dich nicht mal mit Arsenal statt mit unwichtigen Gegnern?
    das ist, verdammt nochmal, nur Totnum – ein erbärmlicher Haufen fehlgeleiteter Möchtegerntaucher. Es ist komplett scheiss egal, dass die in letzter Zeit ganz ordentlich geradeaus laufen können und auch, anders als früher, mittlerweile in der Lasge sind, Spiele zu gewinnen. Der Punkt ist aber: bei Arsenal tun sie das nicht (in 25 Jahren gab es nur einen Sieg für die), egal wie vermeintlich gut die in Form waren und wie schlecht wir: es hat fast immer für uns gereicht, denen die Grenzen aufzuzeigen und eben nicht deren Stärken zur Geltung kommen lassen.

Vor dem Liverpool-Spiel hattest du ähnliche Bedenken, um dann nachher ein inspiriert aufspielendes Arsenal zu sehen. So wird das auch Sonntag sein, mit dem kleinen Unterschied, dass wir dieses Spiel gewinnen!

Und: bitte hör mit dieser Lobhudelei für diesen unterirdischen Verein auf – was soll das? ab und zu hat Toleranz auch Grenzen …

Smiley … (ein bischen ..)

db10
    Teilnehmer

Ach ja, Teil 2 ist am 19.12. – Viertelfinale, wieder gegen die Spuds

uwe_f
    Teilnehmer

Teil 2 werde ich mir an meinem Geburtstag ansehen. Geschenkewunsch ist klar, oder?

uwe_f
    Teilnehmer

Da sich ja alle offensichtlich hier tummeln, unsere Mischung aus B/C und Jugend forscht führt zur Halbzeit 3:0. Ganz ordentlich anzusehender Auftritt.

xtc
    Teilnehmer

Sehe das ähnlich wie die meisten anderen hier: Mich nerven diese ewigen Lobeshymnen auf das neue ach so stark spielende Tottenham. Es scheint fast so, als müssten die Medien jetzt da wir nicht mehr verlieren einen neuen Punkt finden uns auf die Eier zu gehen – und der liegt darin unseren Erzfeind in den Himmel zu loben. Wenn wir spielen wie gegen Liverpool, dann gibt es am Sonntag nur einen logischen Sieger und der sind wir! Ich habe irgendwie Hoffnung, dass Özil mal wieder ein Spiel wie gegen Leicester abliefert und deren Abwehr komplett in Grund und Boden spielt. COYG

gunner92
    Teilnehmer

Kann mich nur leider nicht mehr an das letzte richtig starke Spiel von Özil in einem Topspiel erinnern. Und Tottenham ist einfach nun mal sehr stark drauf im Moment. Was Pochettino da raus holt Jahr für Jahr ist überragend. Diese Saison haben die ja nicht mal irgendwen dazugeholt. Da läuft das iwie einfach mit dem Trainer. Sehe keinen Grund das nicht zu loben nur weil ich Arsenal-Fan bin^^

gunner33
    Teilnehmer

Sehe ich genau so. Klar werden sie zurzeit gehypt, aber man kann gute Arbeit auch mal loben(auch wenn es tottenham ist). die spielen seit 2-3 Saisons konstant über ihren spielerischen Möglichkeiten und das ist lobenswert. Denke aber auch, dass für uns, in diesem Spiel, viel drin liegt. Das NLD Ist immer eine spezielle Sache. Da kommt es selten auf die allgemeine Form an, sonden meistens auf die Tagesform. In den letzten Jahren waren es immer gute Spiele von uns. Deshalb denke ich, 3 Punkte liegen absolut drin.

heinz
    Teilnehmer

einen guten Morgen,

hoffe auf 3 Punkte was verdammt schwer wird. Denke Leno braucht eine Super Leistung.Werde ein Auge auf

den Stehgeiger mit der Nr.10 richten wenn er spielt. Hoffe Unai stellt die Jungs richtig ein.Um 17.00 Uhr wissen

wir mehr.

gunner92
    Teilnehmer

Immer diese mysteriösen, unangekündigten Özil-Ausfälle aus dem Nichts… Fehlt heute. Für Laca reicht es erstmal nur für die Bank. Und wir spielen wieder mit 5er/3er-Kette.

db10
    Teilnehmer

Es ist eine der größten Rivalitäten im Weltfußball und ihr so: „Man muss die auch mal loben ..“ – NEE, muss man nicht!

Wahrscheinlich würdet ihr sogar nen ´Matchday-scarf´ (halbundhalb) vorm Spiel kaufen … naja, jeder, wie er mag …

frank
    Teilnehmer

Wie immer wenn dieses Subjekt pfeift; Schwalbe vom „Sportsmann“ Song und er nutzt die Gelegenheit ! Auch ansonsten mal wieder eine typische Dean Leistung !

der_fahrplan
    Teilnehmer

torwartfehler und schwalbe. mit videobeweis ist das gelb für son.

reicht aber auch so nicht für ganz vorne. iwobi kann – so stark er mit rechts ist – mit links nichtmal unfallfrei laufen. aubemeyang lässt auch immer mal einen liegen und wenn dann auch noch leno patzt. ein punkt wirds hoffentlich noch, aber die meisterschaft ist geträume.

db10
    Teilnehmer

Leno muss den Kopfball natürlich haben (und auf Dier muss besser aufgepasst werden), aber das Ding ist: es war eine klare Schwalbe von Son vor dem Freistoß! und die zweite Schwalbe ist noch fetterer Betrug – von Son als auch von Dean. Das war seine schnelle Entschuldigung und Wiedergutmachung für den Arsenal-Elfer, um den er nicht rumkam.

Haarsträubend …

frank
    Teilnehmer

Ein Spiel für die Geschichtsbücher !!

okki61
    Teilnehmer

GROSSARTIG!!!!! Was für eine tolle Moral von der gesamten Mannschaft. Das wird weiteren Auftrieb geben…
    Grüße an alle von Okki61/Volker

carlos
    Teilnehmer

Die Mannschaft hat einen enormen Spirit…das hab ich in dieser Form von Arsenal noch nie gesehen…und der Trainer, herrlich wenn einer 90+ min mitgeht, dirigiert, Anweisungen gibt.
    Die letzten 10 Min hat er so richtig genossen

Wo war eigentlich Kane?? 😉

gunnerrued
    Teilnehmer

Über super Einsatz und Siegeswillen mit Moral die Rückschläge kompensiert. Ganz hervorragendes Spiel von allen Beteiligten. Ich will ganz einfach keinen herausheben, weil ein guter Geist in dieser Mannschaft herrscht. North London is Red.
    PS: Hassen kann und möchte ich niemanden. Ich mag diese Tucken nur ganz und gar nicht. Das muss genügen.

der_fahrplan
    Teilnehmer

tolle 2.hz

ramsey sollte man vielleicht doch da behalten…

xtc
    Teilnehmer

@der_fahrplan – hättest du es nicht geschrieben, dann wäre es jetzt von mir gekommen: Bitte bitte, verlängert mit Ramsey. So ein wichtiger Spieler für unseren Kader.. Nicht nur einer der ersten im Getümmel als dieser Mistvogel Dier vor unseren Fans jubelt, sondern auch noch eine super Leistung von ihm während der gesamten zweiten Hälfte. Der Typ hat geackert was das Zeug hält – bitte lass das bloß ne Verhandlungsstrategie sein!

Ansonsten will ich niemanden hervorheben, klasse Leistung von allen.. Iwobi und Mhiki lasse ich unkommentiert, bin grad zu glücklich! COYG

Achja bevor ich es vergesse: Son und Dean sind Abschaum und haben im Fussball nichts zu suchen..

wilshere10
    Teilnehmer

So tell me all you gunners…. what do you think about Tottenham?

heinz
    Teilnehmer

aus dem Pub zurück bei meinem Kumpel am Rechner bin sowas von Happy. Irgenwie fand ich ein wenig komischer Spielverlauf die ersten 15 Minuten Arsenal überragend dann kamen die lieber Nachbar ins Spiel bis zur 60 Minute
    gottseidank fiel nicht das 1:3 danach kam wieder Arsenal wie ein Hurrican. Fand die Jungs heute richtig Super.Bitte in OT am Mittwoch nachlegen.Und Ramsey unbedingt halten sowie für die Nr.10 eine Käufer finden.So noch 2-3 Bierchen dann habe ich die nötigen bevor es Morgen nach Germany zurück geht.
    schönen Sonntag noch

gunnerrued
    Teilnehmer

Shit – wilshere10 – SHIT!

wilshere10
    Teilnehmer

Danke gunnerrued. Ich dachte schon ich werde im Stich gelassen

db10
    Teilnehmer

Vertrauen in Trainer und Team wird auch mal belohnt: diese Leistung habe ich, wie an anderer Stelle geschrieben, ziemlich genau so erwartet und wurde nicht enttäuscht – ganz im Gegenteil, alle haben noch einen draufgesetzt. Schönes Ding!

Die Spuds haben wie immer versucht ihr Ding zu machen, Arsenal hat ihnen aber wieder klar die Grenzen aufgezeigt. Durch die Bank hervorragende Teamleistung und der Coach hat auch gut mitgearbeitet. Hervorheben würde ich, wenn überhaupt, zwei Leute:

1. Stephan Lichtsteiner
    Hat zwar gar nicht gespielt, aber er war es, der sich dem Vollhorst entgegengestellt hat, als der nach seinem Abseitstor den Dicken in unserer Kurve gemacht hat. Das war die richtige „Not in my house“-Ansage nicht nur an die Spuds, sondern auch an die eigenen Leute und das ganze Stadion

Man merkt da wieder, dass er und auch Sokratis nicht zwingend nur wegen ihrer fussballerischen Fähigkeiten geholt wurden, sondern weil sie dem Team Charakter und ´fighting spirit´ bringen sollen. Klappt …

2. Sead Kolasinac
    Gegen Wolves war ich im Stadion und entsetzt über seine Leistung – das war grottenschlecht und am schlimmsten war der mangelnde Einsatzwille: vorne den Ball verdaddeln, aber dann nicht nachsetzen. Mehrfach … Letzte Woche hatte er wieder eine defensive Minusleistung, aber zwei Assists. Gestern aber hat er eine irre Leistung auf den Platz gebracht: ein Powerhouse sondergleichen und kaum zu stoppen. Wie eine Maschine … vielleicht brauchte er ja erst ein paar Spiele, um sich einzugrooven …

okki61
    Teilnehmer

Was haltet ihr denn so von den Diskussionen über MÖ? Das Verhältnis zwischen Unai und Mesut scheint nach Presseinformationen nicht (mehr) allzu gut zu sein? Was geht da denn ab?

gunnerrued
    Teilnehmer

Jens, das ist für mich betreffend des Teams auch entsscheidend. Lichtsteiner ist ganz einfach besessen zu gewinnen. Dafür geht der auch Risiken. Ich möchte jetzt nicht Mun sein.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.