Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11323
      xtc
      Teilnehmer

      ..

    • #11324
      xtc
      Teilnehmer

      Nacho ist weg, Elneny verliehen und Özil lt. Emery wieder fit für den Einsatz. Bei den Spurs fehlen angeblich N’Dombele und Sessegnon.. Für mich sollte die Startelf morgen wie folgt aussehen:

      —————–Leno———————-
      MN—Luiz—Sokratis—Kolasinac
      ——–Torreira——–Guendouzi—–
      —————-Ceballos——————
      Pepe——————–Aubameyang
      —————Lacazette—————–

      Sollte Özil wider erwarten von Beginn an spielen, würde ich Guendouzi als Joker von der Bank starten lassen und Ceballos ins ZM verfrachten. Ich will nicht noch ein Spiel sehen, in dem wir uns vermeintlich auf unsere Gegner einstellen und dabei unsere eigenen Stärken nicht ausspielen. Wir haben eine unfassbar starke Offensive und die sollten wir morgen endlich mal entfesseln. Für mich ist Torreira als unser einziger richtiger 6er (Xhaka ist mir zu fehleranfällig und zu langsam) gesetzt. Willock/Nelson oder Xhaka können dann situtionsabhängig eingewechselt werden.

      Mal nebenbei – ManU kam grad in Überzahl nicht über ein 1:1 gegen Southampton hinaus und City macht nach 1,5 Minuten das 1:0 gegen Brighton. Für mich ne Frechheit, was die Sky Kommentatoren da vom Stapel lassen „Da ist es schon vorbei!“ – dieses ständige gehype der Favoriten geht mir dermaßen auf die Eier. Können die eigentlich noch sachlich und neutral ein Spiel kommentieren? Als Fan (letzte Woche gegen Liverpool war es für mich das selbe) macht es absolut keinen Spaß dort zuzuhören und führt dazu, dass ich mich frage, warum ich mir nicht einfach nen Stream suche und das Match umsonst auf russisch schaue.. Anyway COYG!

    • #11325
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      adios, nacho!

      251 spiele,nicht alle fehlerfrei, aber sich immer den arsch aufgerissen und ein top-teamplayer. der schlimmste abgang seit giroud (finde ich!). Schade, aber er wollte wohl heim….

    • #11328
      heinz
      Teilnehmer

      Schade um Nacho, Ich hätte ihm noch Vertrag für 1 Jahr gegeben. Aber sein Abgang war fair und nicht so hinterfotzig wie von dem Franzosen über den ich keinen Kommentar verlieren will.Wünsche Nacho und Famile alles Gute.Und wegen der Kommentatoren bei SKy lieber xtc ich habe an meinem Fernseher eine Taste.wo ich den Ton abstellen kann.Denke mal zurück die haben sich auch beim AFC Spiel überschlagen als diese um den Titel mitspielten.Aber jedem das seine.Und nachdem die Russen und Manu heute Punkte liegen gelassen haben ist Morgen sehr wichtig 3 Punkte einzufahren.Vermute es wird ein ganz dreckiges Spiel und Atkinson alles geregelt bekommt.

    • #11333
      db10
      Moderator

      Bei Nach gibt es wohl einiges an ´Begleitmusik´: es ist ja nicht nur etwas komisch, dass ausgerechnet er jetzt geht, sondern auch noch für sehr kleines Geld (250.000). Vielmehr geht es wohl darum, dass wir für unser Entgegenkommen ein Erstzugriffsrecht für Talente von Real Sociedad bekommen – und die sollen da ein paar spannende am Start haben … wenn das so stimmt, ist es auf jeden Fall ein interessanter Ansatz …

      Fürs Spiel denke ich, dass wir mit 5er-Kette spielen, also, um auf xtc´s Aufstellung zurückzukommen, quasi mit Chambers statt Guendouzzi. In der Mitte dann Ceballos und Torreira (hoffentlich nicht Xhaka) und vorne entweder die drei Musketiere oder aber statt einem der Drei mit Özil hinter zwei Spitzen – falls es so kommt, fällt wohl Lacazette weg …der dann zweite Halbzeit nochmal richtig aufmischt

    • #11341
      xtc
      Teilnehmer

      Sokratis, Leno .. Was zur Hölle?

    • #11342
      carlos
      Teilnehmer

      WTF… 17. Minute und soooo in einen Konter 1 gegen 1 laufen…

    • #11343
      wilshere10
      Teilnehmer

      Drei defensive Mittelfeldspieler und dann so ein Konter….
      Es fehlt das Bindeglied zwischen Defensive und Angriff. Ceballos????

    • #11344
      wilshere10
      Teilnehmer

      Die sind so dämlich…. So dämlich einfach nur.
      Was zum Teufel soll SO eine Grätsche im Strafraum

    • #11345
      xtc
      Teilnehmer

      Mir fehlen die Worte .. Danke Xhaka, dass du immer wieder so ein dummes unbeherrschtes Stück ******* bist..
      Leno schon das zweite mal mit nem dummen Abpraller und so gut er letzte Woche auch gedribbelt haben mag. Was Pepe da zeigt ist unterirdisch

    • #11346
      carlos
      Teilnehmer

      Mein Gott xhaka…die partie hatte man von Anfang an im Griff und 2x zum wiederholten Male Amateurfehler in der Defensive machen alles zunichte…und die Laufwege vorne sind alles andere als gut…

    • #11347
      carlos
      Teilnehmer

      Ich hoffe für pepe dass er nur lange benötigt um sich einzuleben, ansonsten wär das keine 80 Mio wert….bei weitem nicht

    • #11348
      maxe99
      Teilnehmer

      So wird es schwer mit der Top4-Platzierung…sogar in London.

    • #11349
      gunner92
      Teilnehmer

      WIE OFT will Xhaka uns eig noch ein Gegentor einschenken durch krasse Fehler??? WIE OFT NOCH??

    • #11350
      heinz
      Teilnehmer

      wenn MN nicht so doof ist muß Xhaka nicht so blöd reingehen . Wichtig war das 1:2 vor der Pause.Ok Lacca hat auch eine Saison gebraucht zwecks Pepe. Aber ich hätte Eddie nicht an Leeds ausgeliehen. bis zur 60 Min.das 2:2 machen dann könnte es noch mit den 3 Punkten klappen.das 1:3 darf nicht kommen sonst sieht es duster aus.

    • #11351
      xtc
      Teilnehmer

      Wie wird die Situation jetzt eigentlich behandelt? Freistoß Lacazette und danach wird von allen Spielern direkt Handspiel reklamiert (das kam ja unmittelbar) ich hab zurückgespult und es ging zu schnell, als das ich was hätte erkennen können. Aber kurz danach hat Lacazette jetzt ja getroffen. Das Handspiel wäre vom gelb-vorbestraften Rose gewesen … wird der VAR jetzt nachträglich noch eingesetzt? Eigentlich schon oder?

    • #11352
      gunner92
      Teilnehmer

      So jetzt muss man das Ding auch einfach mal gewinnen!

    • #11353
      wilshere10
      Teilnehmer

      Was für eine zweite Hälfte….
      Das ist Leidenschaft

    • #11354
      wilshere10
      Teilnehmer

      Für den Aufwand definitiv zu wenig…
      Wie letztes Jahr in Wembley den Sieg verschenkt.
      Guendouzi phänomenal in der zweiten Hälfte.
      Pepe hatte heute einen schwarzen Tag…

    • #11355
      carlos
      Teilnehmer

      Ich find Ceballos irgendwie witzig…so schlacksig und trotzdem so eine tolle feine Technik…gefällt mir

      2. HZ war der Hammer, nur leider nicht den verdienten Sieg geholt

      Pepe will teilweise leider zu viel

    • #11356
      maxe99
      Teilnehmer

      Was zum Teufel macht eigentlich immer dieser Mhikitaryan? Jeder Ballkontakt, jede Bewegung eine Farcé. Da hätte ich mir lieber einen Nelson gewünscht.

    • #11357
      redmath91
      Teilnehmer

      Grandiose zweite Halbzeit. Geiles Spiel insgesamt. Pepe hat noch Luft nach oben. Premier League ist dann doch nochmal eine andere Intensität als Ligue 1. Das merkt man ihm an. Ich denke, dass er ne Saison brauchen wird, um sein Potenzial an die englischen Verhältnisse anzupassen.

      Ein Punkt geht nach dem Rückstand geht klar. Hammer Stimmung im Emirates!!!

    • #11358
      carlos
      Teilnehmer

      Ja miki ist eigentlich immer eine Vorgabe, leider

      Leno ist oft echt Klasse, aber trotzdem immer wieder für Aussetzer gut…

      Hoffe dass Laca nur eine leichte Zerrung hat, sein Einsatz is sooo wichtig für die Mannschaft

    • #11359
      arsenal76
      Teilnehmer

      Richtig, Aufwand ohne Ende und dann nur ein Pünktchen. Das ist einfach mist!
      Guendouzi überragend. Pepe nervt mich…also in den 3 Spielen bisher hab ich genau NICHTS gesehen was diese unfassbare Ablöse rechtfertigt. Ich hoffe mal das er noch was anderes kann als sich festrennen.
      Wie gesagt, definitiv 2 verschenkte Punkte.

    • #11360
      gunner92
      Teilnehmer

      Und wieder ein Spiel gegen Tottenham, das man eig hätte gewinnen können wenn nicht sogar müssen …

    • #11361
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      tolles fußballspiel – die spurs haben weiterhin nen dusellauf….gefördert durch unsere doofheit. 3-2 wäre gerecht gewesen, aber ok. gewinnen wir in watford, hätten wir 10 aus 5, das wäre in ordnung

    • #11362
      carlos
      Teilnehmer

      Spurs mit glück gegen city und uns einen punkt geholt…die stwhen zur zeit besser da als sie sind

    • #11363
      heinz
      Teilnehmer

      schade es hätten 3 Punkte sein können und verdient auf Grund der Leistung in der zweiten Halbzeit ABER auch Dank an Atkinson letzte Minute von Sokratis gegen Kane. An der Lane wäre Elfer gepfiffen worden.Jetzt in Watford 3 Punkte was schon Pflicht ist.Und bitte Ceballos von Anfang an für Xhaka.

    • #11364
      xtc
      Teilnehmer

      Guendouzi – an dem werden wir noch echt Spaß haben denke ich.. Xhaka sollte man Strafraumverbot erteilen, ansonsten hat er echt solide gespielt… Pepe hatte tatsächlich einen rabenschwarzen Tag.. er hat nicht nur mit seinen Aktionen gute Chancen vergeben, sondern immer wieder auch gefährliche Angriffe von Tottenham eingeleitet. Da muss deutlich mehr kommen. Aber im Gegensatz zu Miki ist er erst seit 4 Spielen dabei. Bitte nächstes Mal Nelson vorziehen.

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.