• Autor
    Beiträge
  • #10968

    despohh
    Mitglied

    Moin zusammen,

    da es in knapp zwei Wochen um nicht weniger als einen Titel geht, wüsste ich gerne, ob es wie in vergangenen Jahren auch erneut die Möglichkeit geben wird, das Finale mit Gleichgesinnten in Hamburg zu verfolgen. Da am Folgetag zudem Feiertag ist, bietet sich dies ja durchaus an.

  • #10978

    db10
    Teilnehmer

    Ja, machen wir. Natürlich … wenn eine Finalparty in Hamburg war, hat Arsenal schliesslich immer gewonnen.

    Wo und wie genau basteln wir grad noch zurcht und geben dann Bescheid.

  • #10982

    okki61
    Teilnehmer

    Sehr schön… Ich hatte am 09.05. auch schon nachgefragt und bisher war hierzu nichts zu lesen. Prima, auf nach HH und den Sieg feiern (haben wir ja schon mal gegen die Russen) Bis dann…

  • #10994

    db10
    Teilnehmer

    Wir treffen uns am Mittwoch spätestens ab 19 Uhr im „Fleetenkieker Irish Pub“, Börsenbrücke 10, in der Nähe des Rathauses. Dort sind verschiedene Tische und Plätze für Arsenal Germany reserviert. Vorher sind unsere Mitglieder noch zum Essen eingeladen (Info dazu ging gesondert raus).

    Ansprechpartner vor Ort sind Jens Bellmann, John Davis.und Stefan Kreisel

    Wer Lust hat, kommt einfach vorbei. Es wird ein grosser Spass (wir gewinnen ja schliesslich …)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.