Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
      db10
      Moderator

..

db10
      Moderator

Ich tipp´ ja mal auf folgende Aufstellung:

Leno

Bellerin Holding Saliba Tierney Saka

Xhaka Maitland-Niles

Auba Willian Pepe

Özil auf der Bank

db10
      Moderator

naja, fast …

Arsenal: Leno, Bellerin, Holding, Gabriel, Tierney, Maitland-Niles, Elneny, Xhaka, Willian, Lacazette, Aubameyang

Subs: Macey, Kolasinac, Ceballos, Willock, Saka, Pepe, Nketiah

Dreierkette Holding/Magalhaes/Elneny

kann man machen

heinz
      Teilnehmer

aber bitte nicht Martinez verkaufen das wäre ein großer Fehler da gibt es andere Kandidaten aber den Großverdiener möchte keiner was ich voll und ganz verstehe
      zum Spiel solltest das 2:0 machen dann denke ich sinds die ersten 3 Punkte

der_fahrplan
      Teilnehmer

locker und solide – zum glück macht fulham nicht das 1-0.
      ansonsten ein schwacher gegner, der es sehr schwer haben wird. geile standards von willian!

beim TW fänd ich es schade, wenn martinez gine 🙁

aber: es muss gespart werden und 2 TW mit stammpotential sind nicht nur teuer, sondern bieten auch zündstoff. nach allem was man sieht und hört, haben wir viele talentierte junge keeper in den u-teams – also ist der weg des vereins (martinez ODER leno, dahinter das nächste große talent aufbauen) wohl der richtige. wenn es für emi einen größeren markt gibt, wird es ihn wohl woanders hin verschlagen und wir gehen mit leno als 1 in die saison. bitter, aber richtig – denke ich!

heinz
      Teilnehmer

Junge, Junge wenn man solche Spiele wie gestern gewinnt dann spielste vorne mit..Egal 6 Punkte sind da und nochmals viiiiiiielen Dank an Schiri VAR.Aber die Abwehr muß sich gewaltig steigern.

der_fahrplan
      Teilnehmer

duselsieg. minimum schmeichelhaft.

aber 2 wunderbar herausgespielte tore, die ein bisschen die allzu krampfhaften bemühungen dazwischen kaschieren.

ceballos als spiel in a nutshell: zwischendruch kataptrophal, zwingt leno fast schon sinnbildlich in den looping und wäre (bei gegentor in dieser szene) zum trottel des spiels geworden. stattdessen geht es irgendwie gut und dann kommt DER steilpass, DER laufweg und DIESE übersicht und er wird sogar noch – zumindest ein wenig – zum helden!

xtc
      Teilnehmer

Wir müssen Kolasinac loswerden.. mir wird kotzübel wenn ich noch einmal sehe, wie er handlungsunfähig neben nem gegnerischen Winger hertrabt und wartet bis dieser nen Pass vors Tor spielt.
      Wenn’s am Gehalt scheitert, vll. können wir zusammenschmeißen, nen 50er wärs mir Wert ihn nie wieder für uns spielen zu sehen!
      Grundsätzlich hoffe ich, dass Tierney fit bleibt, aber sonst sehe ich sogar eher Luiz oder Maitland-Niles auf der Position, weil die einfach noch ne ganz andere Agilität an den Tag legen als diese Pfeife. Ab nach Leverkusen…

Saka war btw. überragend. Ich bin so froh, dass wir den für 5 Jahre gebunden haben. Der wird uns noch viel Freude bereiten! 2 Spiele 2 Siege – COYG!

gunner84
      Teilnehmer

Das mit Kolasinac sehe ich auch so. Man hat gesehen das er mit dem Kopf nicht mehr bei uns ist… Um ehrlich zu sein, hab ich nicht einen Sprint oder einen Zweikampf gesehen wie man es eigentlich von ihm gewohnt ist. Klar war er als Linksfuß die naheliegendste Wahl als Ersatz für Tierney, aber spätestens zur Pause hätte Arteta ihn durch AMN ersetzen MÜSSEN! Naja, ist ja nochmal gut gegangen 😀

Das Spiel fand ich wirklich nicht gut. Zu viele Fehlpässe, keine Kreativität nach vorne. Für mich ein absoluter Duselsieg, aber das ist vielleicht auch eine neue Qualität, solche Spiele dann zu gewinnen. Mit 6 Punkten aus zwei Spielen ist das natürlich ein gelungener Auftakt und war wichtig wenn man jetzt mal schaut wer da die nächsten Spiele alles auf uns wartet.

heinz
      Teilnehmer

3 Punkte ist alles was heute zählt und nochmals danke an Lee Mason und Burke sage nur David Luiz Attacke 1.Halbzeit schönen Sonntag noch wünsche Euch eine stressfreie Woche Rentner Heinz

heinz
      Teilnehmer

Gottseidank ist das 2000 x Pässespiel beendet haben die Spieler die Sportart verwechselt mit Schach. Behaupte so leicht war es schon lange nicht etwas bei City mitzunehmen.

heinz
      Teilnehmer

Everton – City patzen Manu & Chelsea nehmen sich die Punkte ab und was passiert :erbärmlich was die Söldner abliefern und Lacca bzw. Bellerin haben Angst vor dem Tore schießen. Manu wird nächsten Sonntag den ersten Heimsieg einfahren und Woche drauf wird Villa punkten und in Leeds gibt es die nächste Klatsche. Habe die Vermutung das viele Spiele keine Lust haben und wenn ich den Wunderstürmer der letztes Jahr aus Lillie gekommen ist wird es mir so was übel.Auba ist auch nur noch ein Schatten.

der_fahrplan
      Teilnehmer

auswärtssieg! auch dank mike dean.

und: wir stellen die stärkste abwehr (!!) der premier league. unmöglich, oder?

okki61
      Teilnehmer

Auswärtssieg dank oder trotz Mike Dean!? Sehr schön, so kann es weitergehen…
      COYG Grüße ann alle von Volker/Okki61

der_fahrplan
      Teilnehmer

meistens trotz.

heute dank.

nimmt man mal mit – saisonstart trotzdem höchstens ne 3+. war aber auch ein hartes auftaktprogramm…

heinz
      Teilnehmer

darf garnicht an das Spiel gegen Leichester denken und der Schlüssel zum Erfolg gestern sehe ich bei Thomas und den überragenden Elneny . Mike Dean verstehe ich nicht es war ein Elfer wenn man so blöd wie der Pfau Pogba hingeht gibt es nur diese Entscheidung.Jetzt nicht nachlassen
      .

der_fahrplan
      Teilnehmer

jo – war einer. gabriels einsatz war aber nicht viel anders – und da gab es keinen….schon bisschen dusel. egal. oft genug pech gehabt.
      elneny/thomas fand ich auch stark – bilden eine gute basis für einen vorgelagerten spielmacher. den wir aber verbannt haben und ansonsten gibt der kader nur smith-rowe her. und der ist verletzt….
      oder halt immer 5-2-3

der_fahrplan
      Teilnehmer

was willian da anbietet, ist ne frechheit! zum wiederholten mal! dann kann man auch özil spielen lassen, wenn man ne diva will, die ihre (lauf)faulheit und allgemeine lustlosigkeit so klar wie möglich auf den platz bringt. der arme bellerin muss wie ein pferd für 2 mann schuften. unglaublich, dass willian bis zur pause spielen durfte. wenn er nicht rausgeht jetzt, weiß ich auch nicht weiter. du kannst ja scheiße spielen – aber derart nicht zu wollen ist gift für die eigene truppe.

heinz
      Teilnehmer

es war eine Verarschung was gestern die Söldner abgeliefert haben . „NICHT EIN SCHUSS AUF TOR“ und der nächste Großverdiener hat keinen Bock mehr „AUBA“ Prognose am Ende der Saison zweistellig.Ud Frank Lampard weiß schon warum er den Willian wollte.

xtc
      Teilnehmer

Heinz liest du eigentlich deine Posts bevor du sie abschickst? WTF.. fast schlimmer als die Leistung dieser „Söldner“…

heinz
      Teilnehmer

o-o der perfekte Herr Oberlehrer xfc ( wo wahrscheinlich nur am Rechner mutig ist) hat wieder zugeschlagen. Aber da bin ich froh das es nur „FAST“ war,smile. Bleibe bitte gesund (und der Rest von Euch auch) und ich freue über seinen nächsten Kommentar.

heinz
      Teilnehmer

was haben die 2 gewonnen Titel am Ende von der vergangenen Saison geblendet. Aber mit den Gurken kannste auch als Arteta nichts gewinnen. Der liebe Nachbar lacht sich schlapp und meine auch das sie einen guten Trainer haben (spüre schon die Prügel aber ich habe ein breites Kreuz) unser Nachfolger von AW und leider die Nr.10 von Arsenal.Aber ich habe ehrlich irgendwie nicht mehr erwartet.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.