Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13060
      db10
      Moderator

      ..

    • #13061
      db10
      Moderator

      Ich tipp´ ja mal auf folgende Aufstellung:

      Leno

      Bellerin Holding Saliba Tierney Saka

      Xhaka Maitland-Niles

      Auba Willian Pepe


      Özil auf der Bank

    • #13062
      db10
      Moderator

      naja, fast …

      Arsenal: Leno, Bellerin, Holding, Gabriel, Tierney, Maitland-Niles, Elneny, Xhaka, Willian, Lacazette, Aubameyang

      Subs: Macey, Kolasinac, Ceballos, Willock, Saka, Pepe, Nketiah

      Dreierkette Holding/Magalhaes/Elneny

      kann man machen

    • #13063
      heinz
      Teilnehmer

      aber bitte nicht Martinez verkaufen das wäre ein großer Fehler da gibt es andere Kandidaten aber den Großverdiener möchte keiner was ich voll und ganz verstehe
      zum Spiel solltest das 2:0 machen dann denke ich sinds die ersten 3 Punkte

    • #13064
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      locker und solide – zum glück macht fulham nicht das 1-0.
      ansonsten ein schwacher gegner, der es sehr schwer haben wird. geile standards von willian!

      beim TW fänd ich es schade, wenn martinez gine 🙁

      aber: es muss gespart werden und 2 TW mit stammpotential sind nicht nur teuer, sondern bieten auch zündstoff. nach allem was man sieht und hört, haben wir viele talentierte junge keeper in den u-teams – also ist der weg des vereins (martinez ODER leno, dahinter das nächste große talent aufbauen) wohl der richtige. wenn es für emi einen größeren markt gibt, wird es ihn wohl woanders hin verschlagen und wir gehen mit leno als 1 in die saison. bitter, aber richtig – denke ich!

    • #13068
      heinz
      Teilnehmer

      Junge, Junge wenn man solche Spiele wie gestern gewinnt dann spielste vorne mit..Egal 6 Punkte sind da und nochmals viiiiiiielen Dank an Schiri VAR.Aber die Abwehr muß sich gewaltig steigern.

    • #13069
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      duselsieg. minimum schmeichelhaft.

      aber 2 wunderbar herausgespielte tore, die ein bisschen die allzu krampfhaften bemühungen dazwischen kaschieren.

      ceballos als spiel in a nutshell: zwischendruch kataptrophal, zwingt leno fast schon sinnbildlich in den looping und wäre (bei gegentor in dieser szene) zum trottel des spiels geworden. stattdessen geht es irgendwie gut und dann kommt DER steilpass, DER laufweg und DIESE übersicht und er wird sogar noch – zumindest ein wenig – zum helden!

    • #13072
      xtc
      Teilnehmer

      Wir müssen Kolasinac loswerden.. mir wird kotzübel wenn ich noch einmal sehe, wie er handlungsunfähig neben nem gegnerischen Winger hertrabt und wartet bis dieser nen Pass vors Tor spielt.
      Wenn’s am Gehalt scheitert, vll. können wir zusammenschmeißen, nen 50er wärs mir Wert ihn nie wieder für uns spielen zu sehen!
      Grundsätzlich hoffe ich, dass Tierney fit bleibt, aber sonst sehe ich sogar eher Luiz oder Maitland-Niles auf der Position, weil die einfach noch ne ganz andere Agilität an den Tag legen als diese Pfeife. Ab nach Leverkusen…

      Saka war btw. überragend. Ich bin so froh, dass wir den für 5 Jahre gebunden haben. Der wird uns noch viel Freude bereiten! 2 Spiele 2 Siege – COYG!

    • #13074
      gunner84
      Teilnehmer

      Das mit Kolasinac sehe ich auch so. Man hat gesehen das er mit dem Kopf nicht mehr bei uns ist… Um ehrlich zu sein, hab ich nicht einen Sprint oder einen Zweikampf gesehen wie man es eigentlich von ihm gewohnt ist. Klar war er als Linksfuß die naheliegendste Wahl als Ersatz für Tierney, aber spätestens zur Pause hätte Arteta ihn durch AMN ersetzen MÜSSEN! Naja, ist ja nochmal gut gegangen 😀

      Das Spiel fand ich wirklich nicht gut. Zu viele Fehlpässe, keine Kreativität nach vorne. Für mich ein absoluter Duselsieg, aber das ist vielleicht auch eine neue Qualität, solche Spiele dann zu gewinnen. Mit 6 Punkten aus zwei Spielen ist das natürlich ein gelungener Auftakt und war wichtig wenn man jetzt mal schaut wer da die nächsten Spiele alles auf uns wartet.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.