• Autor
    Profilbild von DB10
    db10
    Teilnehmer

ohne Kos heute

Profilbild von DB10
    db10
    Teilnehmer

Southampton: Forster, Cedric, Stephens, Yoshida, Bertrand, Romeu, Davis, Ward-Prowse, Tadic, Redmond, Gabbiadini.

Subs: Hassen, Caceres, Long, Boufal, Pied, Hojberg, Rodriguez
    —-

Arsenal: Cech, Holding, Mustafi, Monreal, Oxlade-Chamberlain, Ramsey, Xhaka, Gibbs, Alexis, Ozil, Welbeck

Subs: Ospina, Gabriel, Bellerin, Coquelin, Iwobi, Walcott, Giroud

Profilbild von der_fahrplan
    der_fahrplan
    Teilnehmer

kaum wechsel….na hoffentlich reichts physisch…ohne kos ist immer mist….ich hab kein gutes gefühl

Profilbild von gunner92
    gunner92
    Teilnehmer

Was ist denn mit Koscielny? War was im Vorhinein bekannt oder wieder spontaner Ausfall?

Warum muss eig mit Monreal ein relativ kleiner LV in die 3er-Kette hinten?

Profilbild von DB10
    db10
    Teilnehmer

AW hat gestern bei der PK schon gesagt, daß es ein Problem bei Kos gibt.

Ansonsten: Spiel okay, aber jetzt nach der Pause sollten wir ein bischen anziehen

Profilbild von gunner92
    gunner92
    Teilnehmer

Aaaalter, Weltklasse von Sanchez!!!

Und warum spielen die denn auf so einen Kreis-Muster Rasen?? Das regt mich schon in Fifa total auf, wenn so ein Rasen kommt 😀

Profilbild von gunner92
    gunner92
    Teilnehmer

Jaaaaaaa CL-Teilnahme Traum lebt!!!

Profilbild von heinz
    heinz
    Teilnehmer

das war wichtig und bitte am Samstag Abend nachlegen. Die Oaks haben jetzt schon Schaum vor dem Maul. Hoffe ein wenig auf Leicester und Westschinken.

Profilbild von der_fahrplan
    der_fahrplan
    Teilnehmer

2 tolle tore, mustafi mit top-comeback, cech ein echter leader, alexis krass formverbessert, ramsey kommt jetzt (!) in walisische-em-gefilde, giroud ist bester joker aller pl-zeiten…

topp! und das wunder der top4-mission entscheidet sich nun wohl ausgerechnet in stoke on trent…

wenn das mit mordor und gollum und so hinhaut – dann schießt shawcross das eigentor für unseren 0-1-sieg 😀

gute nacht

Profilbild von heinz
    heinz
    Teilnehmer

würde ich sofort unterschreiben 3 Londoner Vereine auf den Plätzen 1-3 (ja ich gönne den Spuds Platz 2) und Kloppi darf in die Quali und die absolute Krönung Ajax gwinnt die EL

Profilbild von okki61
    okki61
    Teilnehmer

Hoffe, dass Ox sich nicht zu schwer verletzt hat, gutes Spiel und m.E. insgesamt verdient gewonnen. Mal schaun, was noch geht…
    Grüße an alle von Okki61/Volker

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.