• Autor
    Beiträge
  • #7096

    db10
    Teilnehmer

    ohne Kos heute

  • #7097

    db10
    Teilnehmer

    Southampton: Forster, Cedric, Stephens, Yoshida, Bertrand, Romeu, Davis, Ward-Prowse, Tadic, Redmond, Gabbiadini.

    Subs: Hassen, Caceres, Long, Boufal, Pied, Hojberg, Rodriguez
    —-

    Arsenal: Cech, Holding, Mustafi, Monreal, Oxlade-Chamberlain, Ramsey, Xhaka, Gibbs, Alexis, Ozil, Welbeck

    Subs: Ospina, Gabriel, Bellerin, Coquelin, Iwobi, Walcott, Giroud

  • #7100

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    kaum wechsel….na hoffentlich reichts physisch…ohne kos ist immer mist….ich hab kein gutes gefühl

  • #7102

    gunner92
    Teilnehmer

    Was ist denn mit Koscielny? War was im Vorhinein bekannt oder wieder spontaner Ausfall?

    Warum muss eig mit Monreal ein relativ kleiner LV in die 3er-Kette hinten?

  • #7104

    db10
    Teilnehmer

    AW hat gestern bei der PK schon gesagt, daß es ein Problem bei Kos gibt.

    Ansonsten: Spiel okay, aber jetzt nach der Pause sollten wir ein bischen anziehen

  • #7105

    gunner92
    Teilnehmer

    Aaaalter, Weltklasse von Sanchez!!!

    Und warum spielen die denn auf so einen Kreis-Muster Rasen?? Das regt mich schon in Fifa total auf, wenn so ein Rasen kommt 😀

  • #7106

    gunner92
    Teilnehmer

    Jaaaaaaa CL-Teilnahme Traum lebt!!!

  • #7107

    heinz
    Teilnehmer

    das war wichtig und bitte am Samstag Abend nachlegen. Die Oaks haben jetzt schon Schaum vor dem Maul. Hoffe ein wenig auf Leicester und Westschinken.

  • #7108

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    2 tolle tore, mustafi mit top-comeback, cech ein echter leader, alexis krass formverbessert, ramsey kommt jetzt (!) in walisische-em-gefilde, giroud ist bester joker aller pl-zeiten…

    topp! und das wunder der top4-mission entscheidet sich nun wohl ausgerechnet in stoke on trent…

    wenn das mit mordor und gollum und so hinhaut – dann schießt shawcross das eigentor für unseren 0-1-sieg 😀

    gute nacht

  • #7109

    heinz
    Teilnehmer

    würde ich sofort unterschreiben 3 Londoner Vereine auf den Plätzen 1-3 (ja ich gönne den Spuds Platz 2) und Kloppi darf in die Quali und die absolute Krönung Ajax gwinnt die EL

  • #7110

    okki61
    Teilnehmer

    Hoffe, dass Ox sich nicht zu schwer verletzt hat, gutes Spiel und m.E. insgesamt verdient gewonnen. Mal schaun, was noch geht…
    Grüße an alle von Okki61/Volker

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.