• Autor
    Beiträge
  • #10574

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    guter start!

  • #10575

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    die erste halbzeit war das beste seit monaten – eigentlich muss es 5-1 stehen. hoffentlich rächt sich das nicht – soton wird mit austin und co jetzt nach vorne gehen: schnell das dritte machen, stecker ziehen!

  • #10576

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    always in control, am ende kann man kritisch sein und das spiel als vergebene möglichkeit sehen, am torverhältnis zu schrauben, aber ein heimsieg zu null, inclusive sprung auf platz 4 – da gibts nicht viel zu meckern!

  • #10577

    heinz
    Teilnehmer

    da hätte man wirklich etwas fürs Torverhältnis tun können jetzt am Mittwoch nachlegen und an der Stamford bridge
    gibt es ein Remis und am Samstag 3 Punkte das wäre ein Traum

  • #10578

    db10
    Teilnehmer

    Na super: beste erste Halbzeit seit Monaten und ich konnte nur die zweite sehen …

    Im Ernst: hatte 15.05 Uhr für die englische Anstoßzeit angesehen und war bei dem geilen Wetter noch unterwegs (dafür hab´ ich jetzt nen Sonnenbrand …) – ist aber auch schön zu sehen, dass das Spiel schon läuft und es 2-0 steht. War dann klar, dass die zweite Halbzeit ruihiger wird. Allerdings hat uns Soton doch noch ganz gut bearbeitet, die Jungs mussten also arbeiten, aber Mesut war dann mal richtig als ´impact sub´ unterwegs und hat wieder ein bischen Zug reingebracht. Finde, er sah gut aus und hat auch gezeigt, dass er Bock hat und so. Und das rotieren mit Ramsey passt ja auch bei den ganzen Spielen jetzt. Nur was Auba immer für Chancen auslässt, ist echt bedenklich – der wirkte heute, als wäre er gedanklich nicht wirklich da: siehe seinen letzten Abschluß, wie er vorher nem besser postierten Nebenmann den Ball wegnimmt oder nach dem plötzlichen Hackentrick von Özil überhaupt nicht auf der Höhe war … das darf gerne besser werden

    Aber es war auch klar, dass die nicht vollgasmäßig aufs Torverhältnis gehen, da es schon am Mittwoch wieder weitergeht, was auch schwer genug wird und dann geht´s ja am Samstag zum in Wembley gastierenden Verein – da müssen die Jungs bis zum Anschlag arbeiten und fighten – insofern passt das schon heute. Gewonnen ist gewonnen, fertig.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.