• Autor
    Beiträge
  • #7631

    heinz
    Teilnehmer

    Die Jungs haben überzeugend den Supercup verdient gewonnen. Und der ablösefreie Spieler hat voll überzeugt.

  • #7632

    kai91
    Teilnehmer

    Hätte das Spiel ja gerne gesehen eigentlich sollte eurosport 2es ja übertragen so wurde es zumindestens angekündigt im Internet stand dies auch so jedoch lief dann Radsport und das Spiel konnte nur über den eurosport Player geschaut werden..Für diesen benötigt man ja auch ein Abo .. 🙁

  • #7633

    wurstbrot84
    Teilnehmer

    Ich war auch angepisst. Hatte mich schon auf nen gemütlichen nachmittag auf dem Sofa gefreut. Und dann die Ernüchterung. Aber auf you tube liefen ja allerlei stream. Qualität ist da zwar ni so dolle aber ausreichend. Ging also auch. Ansonsten wieder ein starker Auftritt. Phasenweise war Chelski besser dann wieder wir. Ging hin und her mit dem besseren ende für uns. Gerne mehr davon.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.