• Autor
    Beiträge
  • #10616

    Anonym

    Hallo Miteinander,

    da ich großer Fussball Freund bin und auf Reisen versuche das ein oder andere gute Fussballspiel mitzunehmen, würde ich gerne meinen kommenden London Aufenthalt für einen Besuch im Emirates Stadium nutzen. Meines Wissens nach spielt Arsenal am kommenden Wochenende @Home gegen United und nach Möglichkeit, würde ich mir dieses Spiel gerne ansehen. Jetzt kenne ich mich leider mit den Gepflogenheiten vor Ort nicht aus, so das ich auf Hilfe angewiesen bin. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine „Abendkasse“ für so ein Spiel geben wird, darüber hinaus würde es mich nicht wundern, wenn Tickets im Emirates grundsätzlich personalisiert wären, so das auch ein „Schwarzmarkt“ schwierig werden dürfte. Welche Möglichkeiten gibt es an Tickets zu kommen und was wäre am erfolgversprechendsten?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Andre

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.