• Autor
    Beiträge
  • #7340

    donut
    Teilnehmer

    Hey,
    mein Vater hat mich damit beauftragt zwei Tickets für Liverpool vs. West Ham am 24.02.2018 zu besorgen. Habe ihm gleich gesagt, dass es ne Grenzwertigkeit Idee ist aber er lässt sich nicht davon abbringen sie meinem Bruder zum 40 Geburtstag zu schenken. Das die über den Verein nicht zu bekommen sind, habe ich ihm gleich gesagt. Er ist aber bereit die Preise der Ticketbörsen zu zahlen. Dort finde ich Tickets für 170 € pro Ticket. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen gemacht bezüglich der unterschiedlichen Anbieter? Gibt es überhaupt seriöse? „ticketbis.de“ hatte zwar gute Angebote, ist aber durchweg schlecht bewertet. Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Grüße

  • #7356

    dennis17
    Teilnehmer

    Hey,

    ich habe mal Arsenal-Tickets über so eine Ticketbörse zu mörderischen Preisen bestellt, bevor ich hier bei unserem Fanclub war! Glaube das war sogar bei ticketbis.. Habe diese dann im Hotel in London abgeholt (wurden dorthin versandt). Hat eigentlich ganz gut geklappt, allerdings wäre ich doch etwas vorsichtig damit!

    Gruß
    Dennis

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.