Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      heinz
      Teilnehmer

bin gespannt

heinz
      Teilnehmer

Hallo lieber Fans vom AFC
      wollte sehr gerne Eure Meinung zum Transfermarkt lesen. Mich stört das Emiliano an Aston Villa verkauft wurde. es
      hätte am Samstag blöd mit Leno ausgehen können wo ihm der Ball ohne sein Verschulden aus den Händen geruscht ist.Schulter usw. hätte verletzt werden können. ok gut gegangen.Jetzt zu seinem Namensvetter Javi Martinez von den Bauern(Bayern München) denn kannste unter 10 Mille bekommen da sollte Arsenal zugreifen obwohl er schon 32 Jahre jung ist.Könnte die Jungen bestimmt einiges noch beibringen. Bin gespannt auf Eure Meinung.
      Es ist schön 6 Punkte egal wie auf der Habenseite zu haben aber das war letzte Saison genauso bevor es nach Anfield geht hoffentlich kein schlechtes Omen.
      wünsche Euch stressfreie Woche und bleibt gesund

heinz
      Teilnehmer

ok verkauft ist verkauft aber Emilliano hat gleich einen Elfer gehalten und bin immer noch der Meinung denn hätte man nichts verkaufen dürfen. Das sage ich obwohl ich 10 km entfernt wohne wo Leno seine ersten Erfahrungen im Fussball machen durfte.Gut der AFC hat den Isländer geholt aber sowas mußte auch von der Jugend bekommen

gunner84
      Teilnehmer

Das mit Emi sehe ich gar nicht so tragisch, für eine Nummer 2 absolut viel Geld herausgeholt das man jetzt mit anderen Einnahmen (Torreira, Sokratis, Mustafi, Kolasinac, eventuell Guendouzi) noch in zwei Top Mittelfeldspieler investieren kann.

Es sieht ja momentan ganz so aus als würde Torreira zu Atletico wechseln, im Gegenzug dann Partey zu uns. Und wir sollen mit Lyon relativ nahe einer Einigung bezüglich Aouar sein… Wären zwei absolute Top Transfers! Bis zum Transferschluss am 5.10. bleibt es zumindest spannend.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.