• Autor

redmath91
    Teilnehmer

Ich bin gespannt, was das heute geben wird. Für uns hat das Spiel ja quasi keine Relevanz ausser der historisch begründeten, traditionellen Konkurrenz eines solchen Aufeinandertreffens.

Ansonsten ist mir heute eigentlich wichtiger nicht zu hoch zu verlieren, da United wohl aufgrund der direkten CL Quali Perspektive definitiv auf Sieg spielen wird, wir stattdessen aber das wohl wichtigste Spiel der bisherigen Saison erst kommenden Donnerstag bestreiten werden.

Ich erwarte eher die zweite Garde mit der ein oder anderen Möglichkeit, sich noch für Donnerstag zu bewerben (zumindest für die Bank). Falls ein gutes Ergebnis heute bei rausspringen würde ist das toll, ansonsten aber auch egal.

redmath91
    Teilnehmer

heinz
    Teilnehmer

ganz ehrlich gesagt das Spiel ist mir sowas von egal hoffe das meine 4 anderen Wünsche in Erfüllung gehen die wie folgt aussehen.

Die Spuds kommen nur in die EL die OAKS aus Stoke steigen ab Fulham steigt wieder auf und zu guter letzt
    wir gewinnen doch noch EL

die Hoffnung stirbt zuletzt

würde heute auf die Jugend bauen und wünsche AW einen herzlichen Abgang in Old Trafford

der_fahrplan
    Teilnehmer

mavropanos und chambers in der IV – geht steil….ein dreckig erkontertes 1-2 😀

wilshere10
    Teilnehmer

Für das was United an Spielern auf dem Feld hat, spielen die verdammt schlecht. Auf der anderen Seite macht es unsere Jugend eigentlich ganz gut. Besser als mit Mustafi.

der_fahrplan
    Teilnehmer

ach schade. so ne abgefälschte-hinterkopf-zufalls-gurke kostet uns einen verdienten punkt. schade für die jungs.

aber dieses spielerisch arme manUnited braucht niemand zu fürchten. nicht dieses jahr, nicht nächstes jahr. egal wieviel mio die da rein pumpen, solange (außer auf individuelle klasse und zufall setzen) da keine strategie da ist, sieht so kein meister aus….

donnerstag gehts um alles!

heinz
      Teilnehmer

wenn Manu erst gemacht hätte dann wäre es nicht nur 2:1 ausgegangen. Das Spiel war Spiegelbild der Saison

sitze Morgen im Flieger nach Madrid um 3 Spiele Live zu erleben Dienstag Real-Bauern Mittwoch mit dem Zug nach Barca-Villarral und am Donnerstag zurück zum Spiel Arsenal im Wanda Metropolitano. Freitag Heimflug

frank
    Teilnehmer

Das war, trotz der Niederlage, eine respektable Leistung !
    Das 2. Gegentor darf ein richtig guter Keeper auch halten !

kai91
    Teilnehmer

Ja Frank sehe ich genauso

gunner92
    Teilnehmer

Ergebnis und auch das Gegentor in der Nachspielzeit sind mir scheißegal. Was ich mich frage und worüber ich mich aufrege ist eher, wieso man Mikhy beginnen lässt, anstatt ihn einfach für die letzten 30 Min oder so einzuwecheln. Jetzt hat er nämlich folgendes: “I took off Henrikh Mkhitaryan because he had a little knock on his knee again, on the same knee – we could see that just looking at him in the dressing room.”

Ich hoffe, das hat ihm jetzt nicht einen Einsatz in Madrid gekostet!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.