• Autor
    Beiträge
  • #9232

    redmath91
    Teilnehmer

    Ich bin gespannt, was das heute geben wird. Für uns hat das Spiel ja quasi keine Relevanz ausser der historisch begründeten, traditionellen Konkurrenz eines solchen Aufeinandertreffens.

    Ansonsten ist mir heute eigentlich wichtiger nicht zu hoch zu verlieren, da United wohl aufgrund der direkten CL Quali Perspektive definitiv auf Sieg spielen wird, wir stattdessen aber das wohl wichtigste Spiel der bisherigen Saison erst kommenden Donnerstag bestreiten werden.

    Ich erwarte eher die zweite Garde mit der ein oder anderen Möglichkeit, sich noch für Donnerstag zu bewerben (zumindest für die Bank). Falls ein gutes Ergebnis heute bei rausspringen würde ist das toll, ansonsten aber auch egal.

  • #9233

    redmath91
    Teilnehmer

  • #9234

    heinz
    Teilnehmer

    ganz ehrlich gesagt das Spiel ist mir sowas von egal hoffe das meine 4 anderen Wünsche in Erfüllung gehen die wie folgt aussehen.

    Die Spuds kommen nur in die EL die OAKS aus Stoke steigen ab Fulham steigt wieder auf und zu guter letzt
    wir gewinnen doch noch EL

    die Hoffnung stirbt zuletzt

    würde heute auf die Jugend bauen und wünsche AW einen herzlichen Abgang in Old Trafford

  • #9235

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    mavropanos und chambers in der IV – geht steil….ein dreckig erkontertes 1-2 😀

  • #9236

    wilshere10
    Teilnehmer

    Für das was United an Spielern auf dem Feld hat, spielen die verdammt schlecht. Auf der anderen Seite macht es unsere Jugend eigentlich ganz gut. Besser als mit Mustafi.

  • #9237

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ach schade. so ne abgefälschte-hinterkopf-zufalls-gurke kostet uns einen verdienten punkt. schade für die jungs.

    aber dieses spielerisch arme manUnited braucht niemand zu fürchten. nicht dieses jahr, nicht nächstes jahr. egal wieviel mio die da rein pumpen, solange (außer auf individuelle klasse und zufall setzen) da keine strategie da ist, sieht so kein meister aus….

    donnerstag gehts um alles!

    • #9240

      heinz
      Teilnehmer

      wenn Manu erst gemacht hätte dann wäre es nicht nur 2:1 ausgegangen. Das Spiel war Spiegelbild der Saison

      sitze Morgen im Flieger nach Madrid um 3 Spiele Live zu erleben Dienstag Real-Bauern Mittwoch mit dem Zug nach Barca-Villarral und am Donnerstag zurück zum Spiel Arsenal im Wanda Metropolitano. Freitag Heimflug

  • #9238

    frank
    Teilnehmer

    Das war, trotz der Niederlage, eine respektable Leistung !
    Das 2. Gegentor darf ein richtig guter Keeper auch halten !

  • #9239

    kai91
    Teilnehmer

    Ja Frank sehe ich genauso

  • #9241

    gunner92
    Teilnehmer

    Ergebnis und auch das Gegentor in der Nachspielzeit sind mir scheißegal. Was ich mich frage und worüber ich mich aufrege ist eher, wieso man Mikhy beginnen lässt, anstatt ihn einfach für die letzten 30 Min oder so einzuwecheln. Jetzt hat er nämlich folgendes: “I took off Henrikh Mkhitaryan because he had a little knock on his knee again, on the same knee – we could see that just looking at him in the dressing room.”

    Ich hoffe, das hat ihm jetzt nicht einen Einsatz in Madrid gekostet!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.