Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      db10
      Moderator

xx

db10
      Moderator

Boah, der Schiri aus Manchester (?!) pfeift absolut parteiisch – was für eine miese Performance. Zum Glück konnte er gegen die Tore nix machen. Aber er wird sicher noch Kola vom Platz werfen

Spannend zu sehen, dass wir etwas kontrollierter spielen und scheinbar ein bischen besser mit den Kräften haushalten

okki61
      Teilnehmer

Grossartig gespielt bisher, weiter so…
      Daumen drücken für einen guten Start ins Jahr 2020, wär so wichtig für die Jungs!!

arsenal76
      Teilnehmer

Mit Mut und Willen heute! So will ich Arsenal sehen! Das macht echt Hoffnung!

UND JETZT NICHT NACHLASSEN!!!

arsenal76
      Teilnehmer

Es geht Berg auf! Schön zu sehen 🙂

xtc
      Teilnehmer

Geiles Spiel, so will ich das sehen! Beeindruckende Leistung von wirklich jedem. Klar muss man den ein oder anderen Konter besser nutzen.. aber gibt für mich heute keinen Grund mich über irgendwas zu beklagen. Einzig Nelsson konnte heute nicht abliefern. Da muss er deutlich mehr zeigen als noch frischer Spieler.

Heinz ich bleibe bei meiner Aussage des anderen Threads und habe dem nichts hinzuzufügen. Neujahrsratschläge will ich demnach von dir ebenfalls nicht lesen. Sachlich solltest du vielleicht bleiben, wenn man bedenkt, dass du schon vom Abstiegskampf schreibst. Aber es ergibt 0 Sinn weiter mit dir zu diskutieren, erst recht nicht nach so einem Spiel, daher wünsch ich jetzt einfach allen ein frohes Neues und freue mich weiter auf das nächste Spiel – COYG!

der_fahrplan
      Teilnehmer

hurra! wir haben einen trainer! und eine mannschaft!

und ein fitnessproblem – die halbe truppe ist verletzt und die, die alle 3 tage ran müssen, haben nicht die power für 90 min PL-Fußball. aber das wird arteta sehen und dran arbeiten.

körpersprache, interne kommunikation, auftreten (so lange kraft da ist, spielen wir fast wie….na…wie arsenal!) – alles top. die beiden ersten halbzeiten gegen chelsea und Manu waren das beste seit Monaten.

Keep it up, mikel!

gunnerrued
      Teilnehmer

Ich habe lange nichts hier geschrieben, weil ich ob der Entwicklung ziemlich knurrig war. Aus einer leblosen Truppe scheint wieder ein Team zu werden. Mit Körpersprache, mit Teamspirit, mit Lauf- und Kampfbereitschaft, mit Spielidee – eben mit allem, was eine erfolgreiche(re) Mannschaft haben muss.
      Sicher fehlt noch Kraft für volle Distanzen, aber das sollte ein wenig aufzuholen sein. In der laufenden Saison ist das eher nicht möglich. Deshalb erwarte ich keine Wunderdinge, aber es wird stetig bergauf gehen. Mikel Arteta hat mir mit seiner taktischen Disziplin schon als Spieler gefallen, jetzt ist er bei Pep offensichtlich auch in Trainerwissen gut geschult. Ich freue mich auf mehr. Bis dahin – VCC

heinz
      Teilnehmer

was alles möglich ist wenn eine Mannschaft auf dem Platz spielt.aber in manchen Szenen war noch Leichtsinn zu erkennen.und bitte nicht wundern (habe mich nicht geändert) fand auch AFC,S Nr.10 richtig gut jetzt nicht nachlassen.Bin ja gespannt gegen Leeds was bestimmt nicht einfach wird.Es war auf jedenfall ein Anfang gegen ein sehr schwaches Manu trauere denn verlorenen 3 Punkten einfach hinterher.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.