Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12500
      gunner92
      Teilnehmer

      Beispieltext

    • #12501
      gunner92
      Teilnehmer

      Ich bin schon ziemlich getroffen von der Meldung. Und hoffe, dass er schnell davon genest.

    • #12502
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      Klar wird er das. Das ist ne Grippe und nicht die Pest. Es dauert keine 6 Monate mehr, dann hattest du auch corona. Und ich. Und die Hälfte davon hat es nicht mal gemerkt.

      Alle mal 4 Wochen Pause machen. reflektieren, was wichtig ist im Leben. Und Herausfinden, dass weder Börse noch ChampionsLeague dazu gehören. Hat auch alles Positivies…

      Ich hoffe, die Gesundheitssysteme meistern die Krise so gut es geht und können auch und gerade die alten und kranken wirkungsvoll schützen.

    • #12503
      heinz
      Teilnehmer

      Ich wünsche Mikel und alle anderen Betroffenen baldige Genesung.
      Aber ehrlich gesagt die Saison interessiert mich nicht mehr groß Spielabsagen (was ok ist) ohne Zuschauer und alles was damit zusammen hängt.
      Und mein Wunsch wäre das „KEIN“ Mensch mehr an dem Corona ansteckt das ist wichtiger als Fussball

    • #12504
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      wie gesagt. ist ne grippe. die ansteckung großer teile der bevölkerung wird sich nicht verhindern lassen, nur die kurve sollte so flach sein, dass die kliniken hinterherkommen, die schweren krankheitsverläufe adäquat zu behandeln. wenn nicht gibt’s einige tote mehr als gewöhnlich – vor allem im bereich der „risikogruppe“…

      ich rechne mit einer wiederaufnahme der saison ende april/anfang mai, einer verdichtung des spielplans, einer streichung der testländerspiele und einer stauchung der sommerpause incl. verschiebung der EM ins nächste Jahr.

    • #12505
      heinz
      Teilnehmer

      Ich will allen AFC Fans nur die allerbeste Gesundheit wünschen und hoffe das es noch keinen mit der Corona Scheiße erwischt. Natürlich gilt das auch für all die Menschen von dem Planeten Erde.Also mein vorab Osterwunsch: „Bleibt bitte alle gesund“ Ich mußte meine OP (1 Stirnhöhle ist nach meinem Duschunfall zu auf gut Deutsch Rohr muß freigelegt werden) auf vorrausichtlich 22.07.20 verschieben..

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.