Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12288
      xtc
      Teilnehmer

      .

    • #12290
      xtc
      Teilnehmer

      Hier ist ja komplett tote Hose.. Kann ich irgendwie nicht verstehen.

      Das war heute die beste Leistung seit langem und ich lege mich fest – der Schiedsrichter hat uns die drei Punkte geklaut. Klar haben wir selbst unsere Führung nur noch verwaltet, aber der Torschütze Jorginho hätte garnicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Wie kann man so eine gelb rote nicht zeigen? Stattdessen noch Lacazette ne gelbe geben? Ganz schwache Schiedsrichterleistung.. bin mächtig angefressen.

      Dann Leno noch mit dem ersten Patzer seit Ewigkeiten – tut weh, passiert aber auch mal und sind wir mal ehrlich, er hat uns diese Saison schon weit mehr Punkte gerettet, als er uns dadurch gekostet hat.

      Weiterhin möchte ich bitte, dass alle Fans die vorzeitig gegangen sind einfach nie wieder ins Stadion gehen. Sollen halt Real anfeuern oder so, ist mir scheißegal, aber wer nach der Leistung heute immer noch negiert, dass bei uns ein Prozess stattfindet, hat nicht alle Latten am Zaun. Guten Rutsch Euch allen und COYG!

    • #12297
      okki61
      Teilnehmer

      xtc, danke für die tolle Analyse, auch von mir alles Gute an alle für das Jahr 2020

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month von okki61.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.