• Autor
    Beiträge
  • #10962

    heinz
    Teilnehmer

    so nun ist diese PL Saison zu Ende wo es noch nie so einfach war sich für die Cl zu qualifizieren. Ich würde gerne eure Meinung lesen wann der AFC diese verpasst hat. Ich persönlich meine am 02.03.2019 in Wembley die Spuds sage nur Elfmeter 90 Min. Zum Glück ist es nicht so gekommen die Spus wären 5ter geworden und hätte die Cl gewonnen und wir wären 4 ter gewesen und das Finale gegen die Russen wäre verloren gegangen da hätten die lieben Nachbarn abgespritzt.Das hätte so richtig in die verrückte Saison gepasst.Wir bekommen die letzte Chance in Baku.Die Russen wollen bestimmt nicht in die CL-Quali und werden Gas geben und als Spieler willst Du Pokale gewinnen.
    schönen Sonntag noch

  • #10984

    Anonym

    Rocket vs Warriors series five to see atlanta escorts whether the combination of light bulbs can revenge last season’s Western Decision Panoramic NBA Tencent.. It is not realistic to hit such a high three-point shooting rate in front of the Warriors, who are not excellent, but become a breakthrough. … After both Harden and Paul’s offensive routines have been identified by their opponents, the threat posed by Paul’s breakthrough is greater than that posed by Harden.

  • #10985

    gunner92
    Teilnehmer

    Ich finde eindeutig mit der Heimniederlage gegen Crystal Palace (2:3). Da hat Emery zu viele wichtige Spieler draußen gelassen. Das war eine völlig unnötige Heimniederlage, v.a. wenn man bedenkt, wie auswärtsschwach wir sind und wie viele Auswärtsspiele wir da noch zu bestreiten hatten. Man hätte dort einfach mit voller Kapelle antreten und die 3 Punkte holen müssen. Dann wäre man auch anders in die restlichen Spiele gegangen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.