• Autor
    Beiträge
  • #10962

    heinz
    Teilnehmer

    so nun ist diese PL Saison zu Ende wo es noch nie so einfach war sich für die Cl zu qualifizieren. Ich würde gerne eure Meinung lesen wann der AFC diese verpasst hat. Ich persönlich meine am 02.03.2019 in Wembley die Spuds sage nur Elfmeter 90 Min. Zum Glück ist es nicht so gekommen die Spus wären 5ter geworden und hätte die Cl gewonnen und wir wären 4 ter gewesen und das Finale gegen die Russen wäre verloren gegangen da hätten die lieben Nachbarn abgespritzt.Das hätte so richtig in die verrückte Saison gepasst.Wir bekommen die letzte Chance in Baku.Die Russen wollen bestimmt nicht in die CL-Quali und werden Gas geben und als Spieler willst Du Pokale gewinnen.
    schönen Sonntag noch

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.