Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10773
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      wichtiges auswärtsspiel heute

    • #10774
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      Und emery spielt mit 4 Innenverteidigern, ohne Tempo auf den Flügeln, dafür mit nem Konterstürmer und 4,5 Zentralen Mittelfeldspielern…

      Abwarten und dann auba durch’s Zentrum finden? Spannend, spannend. Schön, mavropanos zurück zu sehen!

    • #10777
      wilshere10
      Teilnehmer

      Also wenn sie die zwei Geschenke nicht nutzen, fall ich vom Glauben ab.

      Hahaha… Cojones?

    • #10778
      gunner92
      Teilnehmer

      Puh also selbst als Arsenal-Fan tut mir die Rote gegen Deeney leid. Ich glaube nämlich nicht, dass das ne Tätlichkeit war. Warum sollte er auch grundlos zuschlagen? War mMn einfach zu ungestüm. Und gegen den kleinen Torreira landet im Laufduell mal ein Ellenbogen im Gesicht und das ist dann ne Gelbe.

    • #10779
      wilshere10
      Teilnehmer

      Selbst mit einem Mann mehr spielen die grottenschlecht. Grauenhaft. Wenn zur Halbzeit keine Veränderung passiert, fangen die sich wieder das obligatorische Gegentor was du auswärts immer einplanen musst.

    • #10780
      wilshere10
      Teilnehmer

      Fand die rote auch etwas zu hart. Dafür hätte die manch anderer für sein draufhalten kriegen müssen. Watford spielt mal wieder extrem über der Strenge. Torreira muss aufpassen, die sind nur am provozieren.

    • #10781
      db10
      Moderator

      Dir tut ne rote Karte gegen Deeney leid? echt jetzt? das ist Deeney ffs

      Karma is a bitch …

      Nach dem gehaltenen Elfer von Cech ist das jetzt sowas von absolut gerecht für dieses A******ch. Sympathie für den Schläger kann ich nicht ansatzweise verstehen. Sorry. Ausserdem hat er unseren Club und unsere Spieler beleidigt. Völlig nebensächlich, ob er damit ggf auch ein bischen recht hatte …

      Ausserdem: unberechtigt, weil Torreira so klein ist? meinste doch nicht ernst … Deeney spielt wirklich immer so hinterhältig und hat jetzt endlich auch mal die Quittung dafür gekriegt. Das ist komplett eigene Dummheit!

      Das uns andererseits der Platzverweis nicht helfen würde, war auch klar. Wenn wir nicht bald ein zweites Tor nachlegen, könnte das noch brenzlig werden

    • #10782
      uwe_f
      Teilnehmer

      In Überzahl Ball und Gegner laufen lassen (hab ich mal gelernt). Ist nicht viel von zu sehen. Und man of the match bisher der eigene Torhüter bei Überzahl. Oh Mann! Viel Arbeit für den Trainer jetzt. Mit der bisherigen Leistung, die ja an die in Everton anknüpft, sehe ich für Donnerstag aber mal ganz schwarz.

    • #10783
      okki61
      Teilnehmer

      Iwobi mit vielen Fehlpässen, kein Zug nach vorne und kaum Kombinationsspiel. M.E. muss Mesut rein mit seinem Auge für den klugen Pass… Außerdem würde ich Lacazette reinbringen (iwobi und Miki raus…)

    • #10784
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      wie buchstabiert man matchglück? ist auch mal zeit, dass wir auch mal dusel haben, ABER: auch in überzahl ist das dünn. hoffentlich reichts irgendwie.

    • #10785
      db10
      Moderator

      Oder um mal Deeney selbst zu zitieren:

      „Whenever I play Arsenal, I’ll go up and think, ‚Let me whack the first one and see who wants it‘.“

      Schade, dass der Spinner nicht auch im Endspiel gesperrt ist …

    • #10786
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      Schade, dass der Spinner nicht auch im Endspiel gesperrt ist …

      Aaaach. das 0-5 kann er ruhig aufm platz erleben 🙂

    • #10787
      wilshere10
      Teilnehmer

      Grottenschlecht aber drei Punkte. Und die sind am Ende entscheidend. Da fragt keiner mehr wie es dazu gekommen ist.
      Wenn wir am Donnerstag nur ansatzweise so viel Dusel haben, dann sehe ich uns in Baku.
      Allerdings ist Gray nicht gleich Mertens oder Insigne.

    • #10788
      uwe_f
      Teilnehmer

      Was für ne Zitterpartie in Überzahl. Dachte mit Özil richtiges Zeichen Richtung Spielkontrolle. Aber wie wir derzeit Kontersituationen ausspielen und die Chancenverwertung an sich, lassen wenig Raum für Optimismus. Wir werden sehen. Letztendlich: a win is a win! COYG

    • #10789
      gunner92
      Teilnehmer

      Junge junge was war das schon wieder für eine Grotten-Leistung auswärts? So wird mir Angst und Bange in Neapel und ich trauere einem 3:0/4:0 im Hinspiel, was ja anhand der Chancen durchaus möglich gewesen wäre, jetzt noch mehr hinterher. Den Sieg heute hat uns einzig und allein Watford/der Schiri geschenkt durch den Torwartfehler und die rote Karte. Wie erbärmlich, dass wir in Überzahl als CL-Anwärter in den letzten Minuten uns so durchzittern mussten und nur noch hinten drin standen.

    • #10790
      heinz
      Teilnehmer

      besser als jeder Montagskrimi brauche das aber nicht so oft aber was zählt 3 Punkte und könnte jemand mal Miki das Tore schießen beibringen. Und der Deeney darf sich nicht beschweren so eine Aktion.Und es wäre doch ein schönes Ostern wenn wir den Einzug ins Halbfinale und St.Totteringshams Day feiern könnten.

    • #10792
      redmath91
      Teilnehmer

      Auch wenn es komplett off topic ist aber.. Was für ein irres Spiel in Manchester!

    • #10793
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      Soooo off-topic ist es gar nicht, denn ich habe gestern gelernt, dass die UEFA-Regularien zur Teilnahme an der CL die nationalen Regularien im Kollisionsfall stechen. Und die besagen, dass sowohl der CL-Sieger, als auch der EL-Sieger im Folgejahr CL spielen. Ebenso regelt die UEFA, dass pro Verband maximal 5 Starter gemeldet werden dürfen.

      Sollten die Nachbarn die CL gewinnen (unwahrscheinlich, aber seit gestern zumindest nicht unmöglich), Blau-Weiss-Ölmilliarde die EL (nicht unwahrscheinlich…) und ManU Dritter (auch unwahrscheinlich, aber nicht völlig undenkbar) werden – könnten wir uns auch für einen eventuellen Vierten Platz nix kaufen. Sondern würden wieder EL spielen (fänd ich persönlich gar nicht verkehrt, aber ich ess‘ mein Brötchen auch mit Käse und nicht mit Krabbe).

      Ein Szenario für den Hinterkopf…

    • #10799
      heinz
      Teilnehmer

      Arsenal hat es selber in der Hand denke ich da City hoffentlich Rache für gestern nimmt. Und dann hoffe ich auf die Katalanen die Manu lächerlich gemacht hat obwohl ich es Kloppi gönnen würde. Und heute Abend bitte kein Angsthasen Fussball und Valencia ist auch kein Kanonenfutter.Schade hätte mich auf Santi gefreut. Und wie ich schon mehrmals gesagt habe es geht in Baku zwischen Arsenal-Chelsea um den CL Platz. Würde viel lieber Benfica als Gegner haben.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.