• Autor
    Beiträge
  • #9176

    db10
    Teilnehmer

    geht los … ohne Auba

  • #9177

    db10
    Teilnehmer

    Arsenal: Ospina, Bellerin, Mustafi, Koscielny, Monreal, Elneny, Xhaka, Wilshere, Iwobi, Welbeck, Lacazette

    Subs: Macey, Mertesacker, Holding, Chambers, Maitland-Niles, Nelson, Aubameyang

    West Ham: Hart, Cresswell, Zabaleta, Rice, Ogbonna, Kouyate, Noble, Mario, Masuaku, Fernandes, Arnautovic

    Subs: Adrian, Carroll, Lanzini, Hugill, Hernandez, Evra, Cullen

  • #9178

    db10
    Teilnehmer

    oh, und Özil ist ja gar nicht dabei …

  • #9179

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ne gurke als doesenöffner – aber gute zweite halbzeit…

    dennoch hätte ich micki und mesut donnerstag gern wieder in der 1.elf gegen atleti

    bring them on!

  • #9180

    gunnerrued
    Teilnehmer

    Gutes und interessantes Spiel, vor allem in Hz.2. Ordentliches Passspiel und ordentliches Defensivverhalten in allen Mannschaftsteilen waren der Garant für den Sieg. Ich hoffe mal, dass das die Jungs bis Donnerstag noch verbessern und vertiefen können, denn nur so ist Athletico beizukommen. Elneny möchte ich hiermit beste Genesung wünschen, denn der war sehr gut und engagiert in den letzten Wochen. Mal schauen was er hat. Bis dahin COYG.

  • #9188

    pvg
    Teilnehmer

    Äußerst ärgerlich für den Ägypter. Ganz hervorragender Mannschaftsspieler, dessen Vertragsverlängerung ich gefeiert habe und der seine Chance in den letzten Spielen absolut am Schopf gepackt hatte. Hätte uns auch gegen Atlético gut getan.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.