• Autor

db10
    Teilnehmer

geht los … ohne Auba

db10
    Teilnehmer

Arsenal: Ospina, Bellerin, Mustafi, Koscielny, Monreal, Elneny, Xhaka, Wilshere, Iwobi, Welbeck, Lacazette

Subs: Macey, Mertesacker, Holding, Chambers, Maitland-Niles, Nelson, Aubameyang

West Ham: Hart, Cresswell, Zabaleta, Rice, Ogbonna, Kouyate, Noble, Mario, Masuaku, Fernandes, Arnautovic

Subs: Adrian, Carroll, Lanzini, Hugill, Hernandez, Evra, Cullen

db10
    Teilnehmer

oh, und Özil ist ja gar nicht dabei …

der_fahrplan
    Teilnehmer

ne gurke als doesenöffner – aber gute zweite halbzeit…

dennoch hätte ich micki und mesut donnerstag gern wieder in der 1.elf gegen atleti

bring them on!

gunnerrued
    Teilnehmer

Gutes und interessantes Spiel, vor allem in Hz.2. Ordentliches Passspiel und ordentliches Defensivverhalten in allen Mannschaftsteilen waren der Garant für den Sieg. Ich hoffe mal, dass das die Jungs bis Donnerstag noch verbessern und vertiefen können, denn nur so ist Athletico beizukommen. Elneny möchte ich hiermit beste Genesung wünschen, denn der war sehr gut und engagiert in den letzten Wochen. Mal schauen was er hat. Bis dahin COYG.

pvg
    Teilnehmer

Äußerst ärgerlich für den Ägypter. Ganz hervorragender Mannschaftsspieler, dessen Vertragsverlängerung ich gefeiert habe und der seine Chance in den letzten Spielen absolut am Schopf gepackt hatte. Hätte uns auch gegen Atlético gut getan.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.