Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12495
      heinz
      Teilnehmer

      xxx

    • #12496
      heinz
      Teilnehmer

      Junge,Junge wenn solche Spiele gewinnst aber egal 3 Punkte sind auf der Habenseite. Und die Schiedsrichter müssen doch gegen Arsenal etwas haben. Der Reporter bei Sky fand ich zum k….n. Am Mittwoch bei City punkten wäre äußert wichtig. Und Burnley gegen die Spuds punkten.Und bei Stoke 2 (Sheffield United) wird es Zeit das der Höhenflug endet.Das Pokalspiel wird knüppelhart. Lasse mir jetzt meine Garnelen und Weißwein schmecken.

    • #12497
      xtc
      Teilnehmer

      Zustimmung – Atkinson hat wirklich alles gegeben und es hat dennoch nichts genützt. Anders als der wirklich beschissene Sky Kommentator fand ich Ceballos bärenstark, stärker als Xhaka. Was ich in diesem Spiel nicht verstehe ist der Einsatz von Aubameyang über die volle Distanz. Der war heute nicht bei der Sache und hat wirklich schwach gespielt. Hätte mir ab der 60. schon gewünscht, dass man ihn durch Martinelli ersetzt.
      Egal, 3 Punkte, weiter so – COYG!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.