Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12289
      heinz
      Teilnehmer

      jetzt ist der AFC im Abstiegskampf angekommen verstehe ich nicht das man nach 35 Minuten mit Fussball spielen aufhört.Sehe keinerlei Fortschritt da hättest Du Unai behalten können.Gebe jedem Trainer eine Chance aber ich behaupte der AFC hat Saison 2020/21 einen anderen Trainer.Und kommt mir nicht mit Leno ist schuld oder der Schiri.Ganz allein sind die Pfeifen vom AFC.

    • #12291
      heinz
      Teilnehmer

      und an Neujahr gegen Manu gibts die nächste Blamage mein Tip 1:3 wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020

    • #12292
      xtc
      Teilnehmer

      Wie gut, dass du immer ganz genau hinschaust was nicht funktioniert..

    • #12293
      carlos
      Teilnehmer

      1. HZ endlich die Leidenschaft, der Kampf, der Spielwitz den man heuer nie gesehen hat.
      2. HZ Katastrophe, wie man es heuer gewohnt ist

      diese Mannschaft könnte PEP trainieren und sie werden doch kein Spiel gewinnen.
      Individuelle, amateurhafte Fehler und einfach der mentale Knacks (15 Spiele – 1 Sieg KATASTROPHE) hindern uns zur Zeit daran über 90 Min erfolgreich zu sein.

      Absteigen werden wir nicht, aber gegen ManU erwarte ich das gleiche Bild, nämlich das wir mit leeren, max. 1 Punkt dastehen…und beides wär zu wenig

    • #12294
      xtc
      Teilnehmer

      @heinz – mach einfach mal deine Augen auf. Dieses ständige blaming nervt dermaßen. Wenn du heute keine Verbesserung gesehen hast, dann hast du meiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball. Da war Kampfgeist und Leidenschaft da. Klar wird in der zweiten HZ das Ergebnis eher verwaltet, aber du darfst nicht vergessen, dass wir mit Chambers schon einen Wechsel durch hatten und unsere Spieler sicher in diesem Spielplan auch mal müde werden.

      Ich soll nicht den Schiri verurteilen? Was ist das hier denn?

    • #12295
      carlos
      Teilnehmer

      mit erwas Abstand zur 1. Emotion war für mich die 1.HZ echt Klasse, wenn die Truppe das schafft über 70 min oder noch länger zu spielen kann das was werden.

      2. Hz ja, verwalten ok, ev. versuchen nicht so tief zu stehen – aber schwierig wenn Chelsea drückt.

      Es kommt heuer einfach alles zusammen…wenn man einen negativen Lauf hat dann verliert man eben durch solche Böcke von Leno, auch wenn er uns heuer oft schon gerettet hat aber die Niederlage geht auf sein Konto, muss man so sagen.
      Laca leider auch außer Form, Özil wie neu gefällt mir sehr gut

      Gegen ManU seh ich nur Chancen wenn wir die Leistung der 1.HZ bestätigen können und endlich diese dummen Individualfehler abstellen.

      Ich hab vollstes Vertrauen un Arteta, der passt, die Mannachaft muss nun zusammenstehen und das Glück erkämpfen…diese Saison kann man nützen um schon für nächste Saison zu planen/trainieren unter wettkampfmodus…vielleicht gar nicht so schlecht

    • #12296
      arsenal76
      Teilnehmer

      Zum Spiel sag ich heute mal…..nix!

      Nur was zum Thema Schiedsrichter: Die PL verkommt zur Farce dank ihrer Leihendarsteller im VAR room!
      Beispiel? Norwich-Spuds gestern… noch eins? AFC- Chelsea heute… noch eins? Pool-Wolves gerade eben!
      Da wird eine Mannschaft mit aller macht zur Super-Duper-Allmighty-Meisterschaft gepusht, das einem alles weh tut incl. Fußballherz und Fußball-Sachverstand.

      Schöne weitere PL Saison!

      Enough said…

    • #12299
      gunnerrued
      Teilnehmer

      arsenal76 – ich stimme nicht gerne, aber ich stimme dir zu. Normal sind die Entscheidungen nicht mehr und irgendwer hat mal gesagt, die FA hat ihre Kohle bei Standard Chartered liegen…

      Sei es drum, wir kommen schon raus aus dem Dreck. VCC

    • #12300
      heinz
      Teilnehmer

      Lieber xtc,dann habe ich keine Ahnung von Fussball aber Du bist der Herr Obergescheite.Klar fand ich die ersten 35 Minuten sehr gut aber danach.Und wenn ich den Stuss lese die Spieler sind müden bei diesen Gehälter.Ich mußte in meiner aktiven Arbeitszeit von den ca.230 Arbeitstagen mindestens 210 Tage 100% bringen sonst hätte ich mich bei dem Gebäude mit dem A auf dem Dach melden können.Wo ich noch aktiv (Landesliga) war habe ich lieber gespielt als trainiert.Probiers mal mit mehr Sachlichkeit wäre mein Tip für 2020.

    • #12302
      heinz
      Teilnehmer

      Ein gesundes und erfolgreiches 2020 wünsche Ich Euch Allen
      und das Jahr fängt ja gut an das die Verantwortlichen mal wieder den Tiefschlaf halten: Wie kann man Julian Weigl für das Jahresgehalt von AFC,S Nr.10 zu Benfica gehen lassen.Habe schon das Theater mit Mchitarjan verstanden aber das zu hoch für mich.Zu heute Abend mir genügt 1 Punkt aber ich denke es wird ein 1:3 und das Geschimpfe geht weiter.PS: Sollte der AFC wirklich absteigen(was ich nicht glaube) werde ich weiter Fan bleiben wie von den Jungs vom Betze in Germany

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.