Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11892
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      glückliches 1-1

    • #11893
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      der gegner wieder stärker und deutlich offensiver in einem heimspiel. platz 5 und damit die el akut gefährdet. keine mannschaft aufm platz, keine idee zu sehen. ceballos wieder dabei, wieder am gegentor beteiligt. emery hat spätestens im sommer ausgespielt.

      dieser wenger war gar nicht so schlecht, oder?

    • #11894
      heinz
      Teilnehmer

      das Spiel hat ganz klar gezeigt das der AFC nur Mittelmaß ist und nicht mehr. und das leidige Thema Abwehr will ich nicht eröffnen. Wie sagte ich vor der Saison Platz 8 nächste im King Power Stadion wird das nicht besser. Höre schon die Durchhalteparolen von Unai. AFC hat auch „vor“ Wenger nicht toll gespielt aber wenigstens gewonnen.

    • #11900
      carlos
      Teilnehmer

      Ich kann und will mir kein Spiel mehr ansehen…nur noch Mittelmaß, keine Lust, kein Esprit, keine Leidenschaft,…

      Das werden ganz bittere und hohe Niederlagen gegen starke Gegner wie Leicester.
      Sie spuelen alle grad so schlecht dss man unter den Top8 nix verloren hat

    • #11901
      heinz
      Teilnehmer

      kann alle AFC Anhänger verstehen aber ich halte es wie in der Ehe man sollte auch in schlechten Tagen zusammen stehen es werden wieder bessere kommen weil viel schlechter geht es nicht.

    • #11917
      xtc
      Teilnehmer

      Das ist eine schwachsinnige Redewendung. Wenn es bereits so schlimm ist, dass es nicht schlimmer werden kann, sollten ALLE Zeichen auf Abschied stehen. Die Vereinsführung hat sich zuletzt nicht mehr geäußert, aber in den Medien und ganz besonders auf Arseblog stehen die Zeichen auch so. Mir fällt auch keine Möglichkeit mehr ein diese Leistung von gestern zu rechtfertigen. Dann bringt man Saka statt Pepe und beim Stand von 1:1 tauscht man Tierney mit Kolasinac? Was raucht dieser Typ? Macht den Eindruck er hatte mehr Angst zu verlieren als den Willen das Ding zu gewinnen.
      Ich will jetzt keinen Vorschlag für einen neuen Trainer machen. In den Medien kursieren genug Gerüchte und dafür werden andere Leute bezahlt. Für mich steht aber fest, dass es mit diesem Trainer nicht weiter geht/gehen kann.

    • #11918
      heinz
      Teilnehmer

      Guten Morgen, habe mal wieder meine Kontakte in London spielen lassen und angebliche hat Unai seit er letzte Saison zum Schluß so leichtfertig die CL -Teilnahme verspielt hat bei vielen Verantwortlichen versagt.Es wurde Ihm noch die Chance im EL -Finale gegen die Russen gegeben aber auch diese wurde nicht genutzt.und so zieht es sich wie ein roter Faden durch die neue Saison. Angeblich wenn er am Samstag verliert wars das.Lassen wir uns überraschen.Wünsche Euch allen eine stressfreie Woche und ich geniese mein Rentnerleben.
      PS: Kovac wäre frei

    • #11919
      wurstbrot84
      Teilnehmer

      Guten morgen lieber Heinz. Na mal sehen was da dran ist. Eine Niederlage unserer Seits wünscht sich sicher kein echter Gunners Fan. Aber sollte es dazu kommen, und dann wirklich gehandelt werden, müsste man ja schon einen Plan in der Hinterhand haben wie es dann weiter geht. Weist du da mehr? Arteta? Danke erst mal für die Infos.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 week, 6 days von  wurstbrot84.
    • #11921
      heinz
      Teilnehmer

      Liebes Wurstbrot 84 (hoffentlich mit Salami smile) klar will Mann keine Niederlage sehen genauso wie einen Trainer ohne Plan was verdammt schwer ist wenn Du keine Rückendeckung von dem Vorstand hast.Und zu Arteta habe ich keine Info und der wäre ja dumm wenn er von City weg gehen würde denn ich glaube das Pep von sich aus nicht mehr lange Trainer sein wird wenn es mit dem CL-Sieg nicht wird.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.