• Autor
    Beiträge
  • #11245

    heinz
    Teilnehmer

    Nachdem der AFC (würde sagen durch eigenes Verschulden in jedem Bereich) wieder in der EL spielen darf würde ich mir persönlich als Gegner in der Gruppenphase den F 91 Dudelange aus Luxemburg wünschen. Finde das hat was Der F 91 erinnert mich an das gallische Dorf von den Asterix-Comics.wo bis zum Sommer Dino Toppmöller 3 Jahre Trainer war und das Team dahin gebracht hat. Er ist der Sohn von Klaus den Top Torjäger (204 Spiele 108 Tore) und das bei dem niemals untergehenden 1.FCK.. Bin gespannt wenn Ihr euch wünscht.

  • #11313

    arsenalcologne
    Teilnehmer

    Ich wünsch mir F 91 Dudelange im Finale.

  • #11314

    heinz
    Teilnehmer

    So möchte es sein und arsenalcölogne wir treffen und dann in Polen wo wir Poldi als Übersetzter dabei haben

  • #11316

    arsenalcologne
    Teilnehmer

    Poldi spricht Lëtzebuergesch?! 😉

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.