ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow Arsenal (mind.) 4 Monate ohne Wilshere
Freitag, 19. September 2014
 
 
Arsenal (mind.) 4 Monate ohne Wilshere PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von PVG   
Mittwoch, 28. September 2011

Arsenal FC-Trainer Arsène Wenger hat bestätigt, dass Jack Wilshere den Gunners die gesamte Gruppenphase der UEFA Champions League fehlen wird, da er sich einer Operation am Sprunggelenk unterzogen hat.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler fehlte Arsenal seit dem 4. Juni, als er sich im Qualifikationsspiel zur UEFA EURO 2012 zwischen der Schweiz und England (2:2) einen Ermüdungsbruch im Knöchel zugezogen hatte. Ein Einsatz in einem Testspiel im Juli verschlimmerte seinen Zustand. Er musste sich nun unters Messer begeben und wird laut Wenger "mindestens vier Monate" fehlen.

Der Franzose fügte hinzu: "Der Bruch ist nicht verheilt, wir mussten umgehend reagieren, deshalb ging jetzt alles so schnell."

Arsenal startete in die Gruppe F mit einem 1:1 bei Borussia Dortmund und empfängt nun am Mittwoch Olympiacos FC.

Quelle: UEFA.com

 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!