ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow Gelbe Woche
Mittwoch, 23. Juli 2014
 
 
Gelbe Woche PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jens Bellmann   
Sonntag, 20. November 2011

2-1 bei Norwich City: der Aufwärtstrend hält auch nach der Länderspielpause an. Den Chancen nach hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können/müssen, aber unterm Strich steht ein relativ souverän erzielter Auswärtssieg bei einem bislang sehr positiv auftretendem Aufsteiger.

Nächstes Gelb bitte!

Und die hiesigen gelben Horden haben sich ja gestern auch mit einem Sieg bei der Macht des Bösen eingestimmt. Das sollte es dann aber auch gewesen sein mit sportlichem Erfolg für diese Woche für die ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An alle Dortmunder:

NEIN, wir haben keine Tickets mehr. Und wenn, hätten wir die logischerweise nur für Arsenal-Fans (z.B. weil wir als offizieller supporters club ausschließlich an eigene Mitglieder verkaufen dürfen). Sorry, aber wenn der BVB zuwenig Karten bestellt... Tipps für den Schwarzmarkt: mindestens 200 (eher mehr) Pfund einplanen, alles schwarzgelbe verstecken und am und im Stadion kein deutsch sprechen. In England sind Auswärtsfans im Heimbereich untersagt. Und Heimbereich ist alles ausser Gästeblock. Kann also gut sein, daß man trotz teurer Karte nicht reinkommt .. okay, Fairplay, ihr habt ja ganz gut Tickets abgezogen über den general sale. Recht so, wenn unsere verkackten Erfolgsfans immer noch nicht aus dem Quark kommen (in den letzten Jahren wäre das Spiel schon längst ausverkauft gewesen). Alle verstreuten BVB-Fans werden ausserhalb des Gästeblocks jetzt im Oberrang in den Blöcken 116-119 zusammengesetzt (Zugang wahrscheinlich auch durch den Gästeeingang). Arsenal-Fans werden von dort umgesetzt und BVBler von woanders dort hingeleitet. Dort sind Farben sicherlich erlaubt. Im ganzen anderen Stadion aber nicht (ist, wie gesagt, in England immer so) und Zuwiderhandelnde werden vom Platz entfernt. Könnte sein, daß ob der Menge noch 120 dazukommt. In 123, 124 oben ist auch recht lauter Arsenal-support da (sind die günstigeren Plätze), darunter sitzen vielfach Touristen (die sind höchstens beim Colatrinken laut ...). WICHTIG: es gibt in Stadionnähe nur einen Pub für euch: Drayton Park in der gleichnamigen Straße fast direkt am away end. Die anderen Pubs sind nur für Arsenalfans und haben mit Sicherheit Security vor der Tür (nicht wegen euch, sondern immer!). Könnte also schwierig werden, in Stadionnähe an Bier zu kommen bzw. später das Spiel zu sehen (als die Bauern vor Jahren mal da waren, hat Kalle Rummenigge im Drayton Park 3000 Pfund vorbeigebracht, damit alle, die keine Karte hatten, wenigstens Freibier hatten. Vielleicht macht Watzke das ja auch ...).

Die ganzen Verbote, die vielen von euch auf die Eier gehen, sind im übrigen nicht wegen euch, sondern England-üblich. Andere Länder, andere Sitten! Ein anderes Verbot besagt zum Beispiel auch, daß es in London verboten ist (seit 2 Jahren), in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken, also draußen oder in Bahn oder Bus. Keine Ahnung, wie sie euch das in der Masse beibringen wollen (z.B. beim Treffen im Finsbury Park), aber es kann eben sein, daß sie euch z.B. nicht in den Bus lassen mit nem Bier in der Hand. Im Stadion gibts übrigens kein Bier - wegen CL. Und es wird schön leer sein, wenn ihr schon um 18 Uhr drin sein wollt. Und nicht wundern, wenn es 10 Minuten vor Beginn immer noch recht leer ist - is normal. Und dreht nachher nicht völlig am Rad, weil ihr wahrscheinlich lauter wart: das sollte normal sein bei einem großen Auswärtsmob. Laut waren Piräus und Marseille im übrigen auch, ihr seid immerhin mehr. Viel Spaß - vor dem Spiel!

 

Kommentare  

 
#1 Kraut 2011-11-21 18:50
Sorry, aber wenn der BVB zuwenig Karten bestellt..

==> Borussia hat so viele bestellt und verkauft wie sie haben durften...5% = 3.000 Karten.
Zitieren
 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!