ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow City
Freitag, 18. April 2014
 
 
City PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von jhh   
Dienstag, 29. November 2011

Nach dem CL-Hangover vom Wochenende steht jetzt ratzfatz das nächste Spiel an mit dem Ligapokal-Viertelfinale gegen Man City. Wie üblich wird bei uns die zweite Reihe auf dem Platz stehen, bei City dieses Mal (anders als noch vor zwei Jahren, wo sie mit der ersten Mannschaft unsere Kids geschlagen haben) allerdings auch, denn sie haben ja Sonntag noch gespielt und werden rotieren müssen. Aber auch deren Ersatzspieler haben sicherlich noch einen höheren Wert als die tägliche italienische Neuverschuldung. So wird z.B. Kolo Toure mal wieder aufspielen dürfen, was ja noch ganz nett ist. Ob aber auch unser Freund SM dabei ist, könnte fraglich sein, denn er durfte ja immerhin 65 Minuten ran gegen Pool. Da vorne bei denen Dzeko spielt, hoffen wir mal, daß bei uns nicht Squillaci innen ran darf. Ansonsten dürfte unser Aufgebot ähnlich dem des Bolton-Spiels sein mit dem Unterschied, daß die Bank hochkarätiger besetzt ist.

Ohne Frage, scheissenschweres Spiel, aber wenn wir ins Endspiel wollen (und wollen sollten wir das!), müssen auch solche Gegner weggehauen werden. Und City ist mal dran mit ner Niederlage. Überhaupt hat Arsenal seit 28 Spielen (oder seit 1975) nicht mehr zu Hause gegen City verloren, dazu seit acht Spielen nicht mehr im L-Cup zuhause verloren (zuletzt 2004 gegen Boro) und von den bisherigen sieben L-Cup-Spielen gegen City sechs gewonnen. Also, wenn es nach der Statistik geht ...

Anders als in den vorherigen Runden gibt es Livebilder vom Spiel: Sky GB überträgt u.a., wodurch es sicherlich einige Streams gibt, Sport1 zeigt zeitversetzt ab 21.40 Uhr (vorher läuft irgendein dösiges Handballspiel) eine Konferenz mit CFC-Pool, aber deren Internetseite bietet einen kostenlosen Livestream an.

OOH TO, OOH TO BE, OOH TO BE A GOONER!

 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!