ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow 125-0 to the arsenal!
Mittwoch, 27. August 2014
 
 
125-0 to the arsenal! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von jhh   
Sonntag, 11. Dezember 2011

Also, mal ganz unter uns, hat unser Verein Klasse oder hat er Klasse?

Es ist ja schon cool, daß an einem Tag, an dem der Verein sein 125jähriges Jubiläum feiert, Arsenal sein Spiel mit dem einzig wahren, die Clubgeschichte reflektierenden, Ergebnis abschließt: 1-0 TO THE ARSENAL!

Herrlich, und wie schon Blogs geschrieben hat, war das Tor von RvP (who else?) eines, auf das auch die alten Helden (habt ihr übrigens Thierry´s Tränen bei der Denkmaleinweihung gesehen?) verdammt stolz wären.

Momentan Platz 4 sieht ja auch nicht schlecht aus und jetzt ne entspannte Woche Vorbereitung auf den kommenden Auswärtssieg in der zukünftigen Hauptstadt der Europaleague!

AND IT´S ARSENAL, ARSENAL FC ...

 

Kommentare  

 
#2 Weezy 2011-12-12 06:57
hat sich erledigt... EINE LEGENDE DER MANN!!

Umso mehr man von ihm sieht wie sehr er den Klub liebt,umso trauriger finde ich es was manche Spieler für respektlosigeke it dem klub gegenüber zeigen/gezeigt haben.
Zitieren
 
 
#1 Weezy 2011-12-11 18:06
zu Henrys Tränen!Wo kann ich denn n Video von der Denkmaleinweihu ng sehen außer als member auf arsenal tv oder is das dort for free? danke für den hinweis
Zitieren
 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!