ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow 227
Mittwoch, 23. Juli 2014
 
 
227 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von jhh   
Dienstag, 10. Januar 2012

Tja, was soll man dazu sagen ... welch ein Abend, was für ein magischer Moment. Wohl kaum ein Gooner wird das so schnell vergessen. ´Stuff that dreams are made of´ eben. Da drückt Thierry mal eben die copy & paste - Taste und schießt sein Tor haargenauso  wie schon gefühlte tausend Mal früher. Classic ..

In Leeds hat man das natürlich schon alles vorher gewusst, denn letztendlich war das ja auch sein 12. Tor im 12. Spiel gegen Leeds. Vorher hat Arsenal wahrlich nicht schlecht gespielt, aber wie gewohnt Schwierigkeiten gehabt gegen eine Mannschaft, die sich weigert, mitzuspielen und hinten knallhart dicht macht. Wieder einmal fehlte der Killerinstinkt vor dem Tor (gut, daß Chamakh jetzt erst mal weg ist .. meine Fresse ...) bzw. die mangelnde Qualität im Abschluß wurde leider wieder deutlich. Bis zur 78. ...

Krass ist natürlich die Verletzung von Coquelin - mittlerweile der siebte verletzte Aussenverteidiger. Gab es das in der Form schon mal woanders?

Es gab aber auch sehr viel Positives: Gerade Arshavin hat sich ja für seine Verhältnisse wahrlich den Arsch aufgerissen und ist selbst zum Schluß noch gelaufen. Zwar viel zu überhastet im Abschluß, aber wenn er wenigstens wieder will, ist das ja schon mal was.

 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!