ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow alex mcleish is a c++t
Dienstag, 29. Juli 2014
 
 
alex mcleish is a c++t PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von jhh   
Montag, 30. Januar 2012

Es sieht ganz so aus, als ob der FA-Cup in dieser Saison für Arsenal etwas ganz Besonderes werden könnte: erst der magische Thierry-Moment gegen Leeds und jetzt diese wilde zweite Halbzeit mit den nicht weniger magischen sieben Minuten. 0-2 zur Halbzeit ist ja nicht wirklich erstrebenswert, aber wenn das Team so was braucht, um dann mal richtig aus dem Knick zu kommen  .. okay ...  auf jeden Fall war sofort nach Wiederanpfiff Feuer drin und netterweise wurde das Ganze auch schnell belohnt. Hat man ja nicht so oft (hatte ein bischen was von ´pool damals gegen Milan). Und zudem hat Arsenal auch zum ersten Mal seit (gefühlt) 1980 mal wieder Elfmeter zugesprochen bekommen. Beide im übrigen völlig berechtigt.

Erstaunliches Comeback also und wäre das den Spuds oder Manure gelungen, könnte sich die englische Presse gar nicht mehr einkriegen vor Superlativen. Im Falle von Arsenal wird das nur am Rande erwähnt, denn die große Geschichte ist natürlich, daß dieser Vollidiot von Alex Mcleish ein Nichtfoul von RvP in der 64. von der FA nachträglich als Tätlichkeit gewertet sehen will. Das kann man natürlich als ´schlechte-Verlierer-Gerede´ abtun (wenn AW sowas bringen würde, wird er medial gelyncht ..), aber selbst die BBC macht damit fett auf und bringt noch Neil Warnock als ´Zeugen´ dafür, was für ein ´unfairer´ Spieler RvP doch ist. Scandalous ...

Es kann also gut sein, daß RvP im Nachhinein noch wegen nichts gesperrt wird, denn auch der FA hat es schon immer Spaß gemacht, Arsenal eins auszuwischen. Ob sie die Klasse haben, dieses Schmierentheater als Sturm im Wasserglas zu erkennen, ist zumindest zweifelhaft ... Nun ja, netterweise ist es so, daß der Schiri den vermeintlichen Vorfall gesehen hat und, Überraschung, nichts regelwidriges erkannt hat und das auch so in seinem Bericht vermerkt hat. Und damit ist der Fall dann auch gleich erledigt, denn die FA hat dadurch keine Möglichkeit, einzuschreiten. so ein Pech aber auch ...

Ansonsten: können uns vielleicht ein paar Dortmunder was zu Thomas Eisfeld erzählen?

KEEP THE FAITH!

 

Kommentare  

 
#5 PVG 2012-01-31 12:07
zitiere arthur dent:
cURt natürlich. Was dachtest du denn?


... und Kant wird doch nicht mit C geschrieben ...
Zitieren
 
 
#4 arthur dent 2012-01-31 10:09
zitiere PVG:
"I don't like to point the finger at players, but ..." (AMcL im Interview)

Sätze, die so oder so ähnlich anfangen, bedürfen keines großen Kommentars. Da genügt ein knackiges C**t (Coat? Cast? ...)


cURt natürlich. Was dachtest du denn?
Mehr Kurt geht doch gar nicht als bei dem Trottel. Aber es reimt sich nicht auf Sand (oder so ..), stimmt schon ..
Zitieren
 
 
#3 Weezy 2012-01-31 07:15
Der Schiri soll ja mittlerweile gesagt haben ,dass er die Situation gesehn hat und es nicht gehandelt hat weil da nix war und somit ist RvP nicht mehr zu sperren, ausser natürlich die Fa findet extra für uns wieder n neues gesetz ^^
Zitieren
 
 
#2 Roy86 2012-01-30 19:48
Was für ein Spiel...ich flatter jetzt noch...oder eher...mir flattert jett noch alles :D

RVP will not get a match ban from F.A i repeat RVP will not get a match ban from F.A! (Quelle Facebook - Emmanuel Frimpong Dench)

und der nächste deutsche stößt wahrscheinlich zur lustigen AFC-Family :D
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/01/30/2875740/der-fc-arsenal-schnappt-sich-talent-thomas-eisfeld-von

Up the Arse!
Roy86
Zitieren
 
 
#1 PVG 2012-01-30 16:34
"I don't like to point the finger at players, but ..." (AMcL im Interview)

Sätze, die so oder so ähnlich anfangen, bedürfen keines großen Kommentars. Da genügt ein knackiges C**t (Coat? Cast? ...)
Zitieren
 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!