ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow Bolton
Montag, 22. September 2014
 
 
Bolton PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von jhh   
Mittwoch, 1. Februar 2012

Okay, das Transferfenster kam und ging, ohne daß nennenswert was los war. Allgemein nicht (wenn man vielleicht mal vom durchgeknallten Felix Magath absieht ..) und leider auch bei Arsenal nicht. Einzig Ryo Myaichi wurde für den Rest der Saison an Bolton ausgeliehen (gute Wahl - hat auch schon Wilshere geholfen) und von Borussia Dortmund haben wir für 750.000 den offensiven Mittelfelder Thomas Eisfeld geholt. Thomas who? Ähem ja, genau ... er kommt aus der Jugend vom BVB, iat im besten Götze-Alter (19) und hat mittelfristig wohl keine Chance, sich dort durchzusetzen. Da liegt es natürlich nahe, das Ganze mal bei Arsenal zu versuchen ... Allerdings: laut AW hat man ihn schon länger auf dem Zettel gehabt und in dieser Saison auch intensiv beobachtet (6 Tore in 12 Spielen). Man hätte ihn eigentlich zum Sommer holen wollen, da dann sein Vertrag ausgelaufen wäre und hat jetzt eben die Möglichkeit gesehen, ihm ein halbes Jahr Eingewöhnungzeit zu geben. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch bei Klopp keine Chance gekriegt, weil längst klar war, daß er im Sommer eh weg ist. Hoffen wir also, daß er dann doch ein etwas größeres Talent ist als z.B. Amaury Bischoff (oder auch Stefan Malz ...), den wir unter ähnlich Vorzeichen von Werder geholt haben vor wenigen Jahren. Immerhin hat er den gleichen Berater wie Nuri Sahin. Vielleicht wird dem ja irgendwann langweilig auf der Bank in Madrid ...

Falls jemand gehofft hat, daß wir Arshavin abstossen: Keine Panik, in Russland ist das Transferfenster noch bis zum 24.2. offen ...

Ansonsten: Fußball heute und zwar in Bolton (live auf Sky - 21 Uhr). Traditionell kein leichtes Pflaster für Arsenal, aber es hilft alles nichts, es zählt einzig ein Sieg. Chelsea wurde gestern von Swansea an die Wand gespielt und hat nur mit extrem viel Dusel (abgefälschter Schuß in der allerletzten Sekunde) einen Punkt geholt. Aber eben auch zwei Punke nicht und die können wir heute aufholen. Diese Chance muss jetzt einfach genutzt werden. Am Wochenende trifft Chelsea auf ManU und könnte weitere Punkte verlieren, d.h. am Sonntag könnte die Tabelle schon wieder viel netter aussehen, wenn wir unsere Spiel gewinnen. Gehen geht das und von daher dran glauben und ab dafür: 2-1!

Ach, verdammte Axt, so war das nicht gemeint mit der anders aussehenden Tabelle .. Arsenal kriegt es einfach nicht gebacken, ein ganzes Spiel konzentriert durchzuziehen. Chancen gab es genug und irgendwann MUSS auch mal eine davon sitzen. Dann haben wir am Ende nen dreckigen Sieg rausgelöffelt und gut is´. Am Ende müssen wir froh sein, daß nicht Phil Dowd (z.B.) der Referee war ...

UP THE ARSE!

 

Kommentare  

 
#1 Weezy 2012-02-01 17:58
APROPOS:


Was isn jetzt aus diesem Bischoff geworden eig ? nix oder ?..


BTW zu Arshavin ,der will anscheinend erstma bleiben...(is zwar goal.com aber habs schon öfter gehört in der art)


http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/02/01/2879953/andrey-arshavin-will-bis-sommer-beim-fc-arsenal-bleiben
Zitieren
 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!