ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow blackburn
Montag, 28. Juli 2014
 
 
blackburn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von jhh   
Samstag, 4. Februar 2012

Heute gegen Blackburn zählt nichts anderes als ein überzeugender Sieg. Wenn die Jungs mal Selbstvertrauen tanken wollen, dann heute, denn viel leichter wird es diese Saison nicht mehr. Blackburn ist mittlerweile ne ziemliche Blindentruppe, kann aber immerhin an einem guten Tag was reissen (damit ist nicht das Hinspiel gemeint - da waren sie unterirdisch .. und hat trotzdem gegen Arsenal gereicht ..). So haben sie letztens z.B. bei ManU gewonnen. Ist aber alles egal - wenn die Saison nicht ganz den Bach runtergehen soll, dann muß heute was kommen. Und zwar richtig!

7-1 ... solche Ergebnisse kann Arsenal also auch noch ... Kleingeister werden antürlich sagen, daß Blackburn unheimlich schwach war, aber manchmal spielt ein Gegner aber eben auch nur so gut oder eben schlecht, wie man es zulässt. Und das schnelle Tor hat gewiss nicht geschadet. Immherhin haben die Rovers in den drei Auswärtspielen zuvor je 1-1 in Liverpool und gegen Everton gespielt sowie 3-2 bei ManU gewonnen. Die können also auch anders. Samstag war aber endlich mal bei Arsenal der unbedingte Wille zu sehen, eben richtig was zu reissen. Auch der zwischenzeitliche Glücksausgleich wurde abgeschüttelt wie eine lästige Fliege. Wenn es doch nur immer so wäre ...

Durch Unitedīs 3-3 (bezeichnend, daß in GB überhaupt kein Theater gemacht wird wegen der Schwalbe von Welbeck. Eduardo wurde für sowas medial gelyncht) sind wir Chelsea wieder näher gekommen und haben insgesamt wegen des hohen Sieges quasi 3,5 Punkte geholt, denn so langsam kann sich unsere Tordifferenz wieder sehen lassen.

Aber es wäre nicht Arsenal, wenn es nicht auch einen Downer gäbe: Frimpong hat sich am Wochenende das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Letzte Saison hat er wegen der gleichen Scheisse (linkes Knie) schon komplett aussetzen müssen, so daß wohl erst zum nächsten Jahr wieder mit ihm gerechnet werden kann. Ziemlich scheisse, das ..

 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!