ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow Sunderland, Teil 1
Freitag, 1. August 2014
 
 
Sunderland, Teil 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von jhh   
Samstag, 11. Februar 2012

Nach dem willkommenen (und nötigen) confidence boost letzte Woche kommen die Hammergegner jetzt dick und fett, angefangen mit Sunderland away. Eh schon immer eher ein schwieriges Pflaster für Arsenal dort oben, ist die Mannschaft jetzt mit Frankīs Lieblingstrainer (und ohne B52) wieder zu neuem Leben erwacht und hat nen richtig guten Lauf. Wird also diese und nächste Woche alles andere als einfach, aber da müssen wir dann eben durch. Drei Punkte sind mittlerweile Pflicht und dafür wäre es nett, wenn wir mal wieder die sich uns bietenden Chancen nutzen. Mit einem Sieg könnte Arsenal dann wieder Boden gutmachen in der Tabelle, denn auch Chelsea, Newcastle und Pool haben nicht die leichtesten Aufgaben.

UP THE ARSE!

YEP, so kannīs gehen. Und schon sind wir Vierter ...

 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!