ARSENAL GERMANY OFFICIAL SITE
Home arrow Archiv arrow arsenal vs. the lot from down the road
Donnerstag, 24. April 2014
 
 
arsenal vs. the lot from down the road PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von jhh   
Mittwoch, 22. Februar 2012

FORM IS TEMPORARY, CLASS IS PERMANENT!

So, wie es aussieht, wird es in dieser Saison keinen Titel mehr für Arsenal geben und wenn die Spuds nicht noch Heißhunger auf Lasagne kriegen, wird es nicht mal einen St. Totteringham´s Day geben, denn die vorlauten Nachbarn werden höchstwahrscheinlich vor uns in der Tabelle landen. Schön ist das alles nicht. Kein Wunder, daß die verwirrten Fans des Nachbarn deswegen auch ordentlich auf die Tonne hauen. Kein Wunder aber auch, daß sich eigentlich kaum jemand erinnern kann, wann denn die Spuds das letzte Mal vor Arsenal gestanden haben: es ist ja auch 17 Jahre her. Und in den letzten 20 Jahren war das insgesamt auch nur 2 x der Fall (93, 95). Den letzten Meistertitel (von zwei / wir: 13) haben sie in schwarzweiss geholt: 1961. Nachdem sie also quasi jahrzehntelang (wir haben ja auch 14, 15 jahre lang überhaupt nicht verloren gegen die) nicht viel mehr als ein Punktelieferant waren, ist es wettbewerbsmäßig ja auch okay, wenn die Duelle jetzt mal auf Augenhöhe stattfinden. Ganz abgesehen vom restlichen Verlauf der Saison hat Arsenal auch im direkten Duell was gutzumachen: zum einen für die unverdiente Hinspielniederlage, aber vor allem für die beiden Spiele in der letzten Saison - die Spiele sind mit ´dumm gelaufen´ nur unzureichend beschrieben ...

Auf jeden Fall ist es definitiv eines der wichteren Derbies in Wenger´s Amtszeit und die Atmosphäre im Stadion sollte absolut elekrtisch sein, zumal wohl auch the togolese Kant wieder mitspielen kann. Wird bestimmt ein ´freundlicher´ Empfang. Hoffen wir mal, daß allen Spuds auch nach 90 Minuten noch die Ohren klingeln und unsere Leute wegen ihres Einsatzes so fertig sind, daß sie tagelang nicht mal an die Playstation denken können ..

It´s US against THEM. Be up for it! and we WERE up for it!

COME ON YOU GUNNERS!

 

Kommentare  

 
#2 Weezy 2012-03-02 08:37
wo bleibt denn hier so ein richtig geil geschriebener (wie immer) beitrag zu den 5pur2 :)?
Zitieren
 
 
#1 StefaHHn 2012-02-24 10:08
Form is....

2 Euro ins Phrasenschwein!
Zitieren
 
< zurück   weiter >
Wir auf

Icon TwitterIcon FacebookIcon Youtube

Icon Instagram Icon FlickrIcon Tumblr

Blogroll
 

Arseblog
Gunnerblog
Arsenal World
Goonerholic
A Cultured Left Foot
Red Action
Onlinegooner
East Lower
Highbury House
Arsenal @ Vitalfootball

Premier League
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com'&gt;Premier-table&lt;/a&gt;
&lt;a href='http://www.football-scores-live.com/' _fcksavedurl='http://www.football-scores-live.com/'&gt;live scores&lt;/a&gt;
live scores
 
Top! Top!