WELCOME TO ARSENAL GERMANY!

Kommt man vielleicht nicht direkt drauf, aber Arsenal ist bereits seit Jahren ungeschlagen gegen Man U: Bilanz 3/3/0 in der Liga. Zudem auch noch mit nem ´clean sheet´in den letzten drei Spielen – und jetzt kommen wir auch noch mit Aaron Ramsdale … Angst sollten wir also eher nicht haben .. Die Zeiten, wo beide […]

Beitrag bewerten

North London Derby

Derbyday - "form goes out of the window", wie man dann gerne mal sagt. Passend, dass beide Teams ihre jeweilige Topform noch nicht wirklich erreicht haben .. Wobei: vielleicht war das schon der Saisonhöhepunkt für die Hühner zu Saisonbeginn?…

78, 78 Undefeated …

22. September 1996 - ein durchaus einschneidendes Datum für Arsenal, denn Arsene Wenger hatte seinerzeit seinen ersten Tag beim Club. Ist einiges passiert seitdem - es ging rasant nach oben, wo wir eine Weile blieben, dann ging es wieder zurück…

Burnley away

Das ist heute das erste Mal seit fünf Jahren, dass Arsenal ein zweites Spiel in Folge zur traditionellen Samstagnachmittagszeit am Start hat. Nix Live-Übertragung also (Re-Live 21 Uhr) und klar: so ein Spiel in Burnley ist allerdings auch…

Fluthilfe / „Bright Light Ahead“

"Ihre E-Mail macht uns sprachlos – sprachlos vor Freude!" Nach unserer Spendensammelaktion vor einigen Wochen in Sachen Fluthilfe haben wir geschaut, wo wir denn nun unsere Spende unterbringen können - es sollte ja zielgerichtet bei besonders…

The Great Reset

Boah, wird Zeit, dass die Saison losgeht, oder? Wie, da war schon was? kann mich nicht erinnern ... Auf jeden Fall hat Arsenal jetzt endlich seine ganzen Kranken/Verletzten/Neuen fast komplett (wieder) am Start und kann endlich richtig loslegen.…

Mund abputzen, Krone richten und los!

“It’s fine that people hate us, it’s part of our history” George Graham Das Transferfenster ist endlich zu, unser Kader steht und, take it or leave it, das ist jetzt unser Team, dass den Club nicht nur vertreten, sondern nach vorne…