Um es vorweg zu nehmen, natürlich entsteht so ein Fanclub nicht aus dem Nichts! Es gibt eine Vorgeschichte, Leute müssen sich finden, müssen Erlebnisse miteinlogo alt 1ander teilen, Erfahrungen machen, erst später kommt dann die Idee, aber auch lange noch nicht die Umsetzung!

In unserem German–Gooner Zeitstrahl wollen wir Euch Jahr für Jahr den Werdegang unseres Fanclubs zeigen – mit der Vorgeschichte angefangen; über die Gründung im Oktober 2002 – bis hin zur heutigen Zeit. Wir wollen Euch ein klein wenig Anteil nehmen lassen, an unseren Erlebnissen über all die Jahre, an den Hochs & Tiefs & all den emotionalen Momenten – gleichzeitig wollen wir aber auch zeigen, wie so ein Fanclub funktioniert, wie er wächst, sich verändert & entwickelt!

Klickt euch einfach durch die folgenden Jahre… Viel Spaß dabei!